Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Und wo bist du nun gelandet mit der voraussichtlichen Produktion?
-
Schließlich kann man auch ohne Abschluss in die Politik gehen und ordentlich Geld „verdienen“ 🙄😉
-
Genau diesen meinte ich. Ich wohne im Umkreis von 30 km. Hat aber trotzdem nichts gebracht, da einer schneller war.
-
Hört sich nicht gut an.
Weißt du zufällig welches Teil/Teile fehlen sollen?
Ich hatte mir hier im Norden einen weißen RS für 65.390 Euro angesehen und hätte in der Farbe sowie Innenausstattung (kein Leder) Abstriche machen müssen. War aber jemand etwas schneller 🤷🏻♂️
Also weiter warten auf mein bestellen RS
-
Perfekt 👍🏻
Dankeschön
-
Diesen „Wisch“ musste ich bei meiner Bestellung auch schon unterschreiben. Ohne Unterschrift auf diesem „Wisch“, keine Bestellung 🤷🏻♂️
Ich dachte mir: tja, was soll schon passieren. Schließlich wird das Auto mit ca. 16 Wochen beworben also genug Luft.
Und nun habe ich eine voraussichtliche Produktion in der KW 1/2023 und somit fast die dreifache Wartezeit.
Ich weiß, jammern bringt nichts aber trotzdem finde ich es sehr traurig, dass Skoda da nicht entgegenkommt.
Schließlich habe ich so nicht „nur“ den Verlust der vollen Förderung, nein ich musste für meinen Arteon auch noch eine große Inspektion, TÜV und neue Winterreifen kaufen. Gut, Winterreifen hätte ich dann ja auch für das Coupé kaufen müssen aber diese muss ich wahrscheinlich eh noch kaufen, wenn er wirklich in der 1 KW 2023 gebaut werden sollte.
Genug gejammert. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Michael
-
…alten Haltern nachmessen. Da sieht man sicher noch die Spuren von den Schrauben.
Vorne haben sie die einfach in die Stoßstange geschraubt. Hinten hast du ja diese merkwürdigen Halter.
Mir geht’s „nur“ um hinten.
Da ich meine Kennzeichen mit Klett befestigen möchte, möchte ich mir eine kleine Aluplatte anfertigen für hinten und benötige dafür ja die Löcher.
Helfen würde sicherlich auch dein alter Halter 👍🏻
-
Hört sich doch soweit sehr gut an 👍🏻
Kann mir mal bitte jemand von den Besitzern eines Coupés den Lochabstand (Mitte zu Mitte) für das Nummernschild mitteilen sowie das Maß Mitteloch nach oben. Gerne auch sonst den Abstand vom Nummernschild linke, Rechts und oben zur Stoßstange und möglichst ohne den Halter.
Danke für eure Hilfe.
-
Termin mit ULT hatte ich schon im Juli 2022 und muss nun bis 2023 warten 😉🙈😂
Sprich Termin gab/gibt es einige aber es scheitert an der Auslieferung 🤷🏻♂️