Er schrieb doch: …er hat im Dezember 2021 einen Enyaq IV60 bestellt und somit hier im Wartesaal für das Coupé falsch 😉
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Was mich wundert.
Klimakomfortscheibe
War die im Februar schon Serie?
Ich bin der Meinung, dass diese im Klimapaket Plus drin war.
-
Erste Bilder vom Autohaus. Samstag ist Abholung.
Handelt es sich um dein bestelltes Coupé oder hast du dir ein sofort verfügbares Coupé gekauft?
Falls es dein bestelltes Coupé ist, dann finde ich es schon etwas dreist, dass sie das Auto in den Showroom stellen und sich jeder ins Auto setzen kann und überall rumtatschen, drücken, drehen und was weiß ich noch alles machen.
-
Es gibt mal wieder etwas Neues vom 😁
Bin weiter durchgereicht von der 4 KW auf die 6 KW.
Weiter soll im System eine verbindliche Lieferung zwischen dem 30.01.2023 und dem 27.03.2023 stehen 😂
Mal abwarten ob Skoda diese einhält, wenn sie schon nicht die 16 Wochen eingehalten haben und stattdessen fast das 3-fache draus machen 🙈
Und weiter wird natürlich die verlorene Differenz der Förderung NICHT übernommen 🤷🏻♂️
-
Moin,
nicht direkt, aber meine Bestellung mit den einzelnen Preisangaben. Habe bis auf Wärmepumpe und DWA mit diesem hässlichen und unnötigen Heckwischer😉🙈
-
Aber man kann sich doch an den Netzbetreiber wenden und ihn bitten die 80% neu zu kalkulieren, da in 2022 ein E-Auto angeschafft wurde.
Ich habe es zumindest so im Kleingedruckten gelesen, wenn ein größerer Stromverbraucher angeschafft und natürlich auch wenn abgeschafft, dann kann man sich an den Netzbetreiber wenden.
-
Ja, aber der Dezember ist eine zeitliche Katastrophe bei mir. Also wenn es für dich ok wäre, würde ich mich freuen.
Die Löcher bohrst du dann später, wenn du die genaue Position hast? Bekommt man das klapperfrei fest?
Die Löcher sind natürlich auch schon drin. Die Maße habe ich von lubby erhalten.
Kann dir natürlich auch so ne Aluplatte anfertigen. Müssen uns natürlich preislich einigen und natürlich das Porto nicht vergessen.
Aber ich denke dies machen wir per PN.
-
Frech gefragt: Könntest du mir, natürlich gegen Kostenübernahme, auch so eine Platte machen? 😀
Wer nicht fragt, der bekommt auch keine Antwort 😉
Kann ich machen, aber meinst du nicht es kommt günstiger, wenn du bei dir vor Ort fragst wegen dem Porto?
-
hast Du eine „Schablone“ für die Platte?
Bitteschön
-
Habe dies auch vor uns sehe für vorne überhaupt kein Problem. Hinten ist die Stoßstange, sicherlich aus Kostengründen 🙈, nicht ganz geschlossen. Hier habe ich mir dank lubby, an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön, eine Aluplatte angefertigt und diese wird hinten normal angeschraubt und dann erst das Klett 👍🏻