Werde ich machen.
Sollte ich es vor lauter Fahrfreude vergessen, dann bitte erinnern 😉
Werde ich machen.
Sollte ich es vor lauter Fahrfreude vergessen, dann bitte erinnern 😉
Habe mir diese 5E0601151FOD aus ETKA rausgesucht.
Ob sie passen? Hoffentlich. Kann ich aber erst am Mittwoch genau sagen, wenn ich mein Coupé abhole.
Entweder den „fast“ passenden Kabelbaum von Kufat.. für 50 Euro kaufen oder den Kabelbaum selbst erstellen, dann benötigst du die Rep. Leitungen welche bei VW oder auch Skoda um die 10 Euro kosten je Stück 🙈
Es folgt KEINE bezahlte Werbung:
Empfehlen würde ich schon fast den Kabelbaum von Kufat.. und diesen halt etwas verlängern.
Weiterer Vorteil, wenn ihr euch zusammen tut zu zweit, dann muss einer nur noch den Kabelbaum zwischen der linken und rechten A-Säule erstellen, da der Kabelbaum für die Tür doppelt geliefert wird 👍🏻
Vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe und könnte dir ggf. helfen.
Also ich komme aus dem „echten Norden“ 😉 und würde ggf. gerne Helfen, wenn jemand aus der Nähe ist bzw. herkommt 👍🏻
Bekomme mein Coupé doch erst am Mittwoch.
Habe gestern nur schon mal das Kabel vom Spiegelglas zum Steuergerät bzw. zukam Stecker verlegt und eingepint 👍🏻
Das Spiegelglas vom Audi liegt bei ca. 220,00 Euro zzgl. das benötigte Material für die Verkabelung.
Ob es jemanden wert ist, dies muss jeder für sich entscheiden.
Persönlich finde ich den Abblendbaren Außenspiegel nützlich bei Dunkelheit 👍🏻
Ich hätte zwar die Alarmanlage genommen, aber nicht den Heckscheibenwischer und da in Deutschland diese beiden Sachen gekoppelt waren bzw. sind, habe ich mich gegen die Alarmanlage entschieden und somit auch keinen Heckwischer 👍🏻
Besser wäre, wenn du die PR Nummern genommen hättest, da diese alphabetische sortiert sind:
GW0 = ohne Car2X
8M0 = ohne Heckscheiben-Wisch—Waschanlage
99L = Convenience Plus
Steht bei mir genauso aufgeführt wie bei dir.