Also wie wie bei meinem damaligen Tiguan 🙈😂
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
EnyaqCoupeRS
Ist sicher schon total hibbelich. Fang lieber jetzt schon an mit Baldrian Tee damit du die Nacht überhaupt noch ein Auge zu bekommst

Noch gehts. Aber am Sonntag ging’s um diese Zeit auch noch, aber die Nacht von Sonntag auf Montag konnte ich ganz schlecht schlafen, da ich aufgeregt war wegen meiner Theorieprüfung für Klasse C. Was man nicht alles macht für die Feuerwehr 😉
Denke morgen auf der Arbeit wird’s schlimmer 😂
-
Stellt Euch doch ein Enyaq - Modell auf den Nachtschrank ,dann könnt Ihr wieder gut schlafen !!

Ich habe unterm Kissen die Aero Blenden liegen und auf dem Nachtschrank liegen die ganzen anderen Teile zum nachrüsten und somit kein Platz mehr 🙈😂
Aber morgen steht er ja endlich im Carport 👍🏻😍
-
-
Eine Frage,
in der Skoda App kann ich die FIN erfassen und wird auch erkannt.
Aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung " Verbindung fehlgeschlagen ".
Ab wann funktioniert die APP eigentlich ?
Leute, es kann doch nicht sein, dass die selbe Frage alle paar Seiten gestellt wird 🙈
Kann man nicht ein paar Seiten zurückgehen und lesen bzw. die Suche bemühen 🤨😉
-
Bei VCDS musst Du aufpassen. Wenn Du ein Generation 1 Gerät hast (mit fest angeflanschtem USB-Kabel), kann auf neuere Steuergeräte nicht zugegriffen werden. Das geht dann erst mit dem HEX-V2 oder HEX-NET. Die älteren Geräte unterstützen die extended Addresses nicht.
Hier kann ich Entwarnung geben, da ich HEX-V2 habe 👍🏻
Trotzdem danke für den Hinweis.
-
Also SFD sollte man laut YouTube 🙈 mit VCDS und OBD11 selbst entsperren können.
Ob dies wirklich so funktioniert kann und werde ich am Mittwoch testen können, wenn ich mein Coupé endlich abholen kann.
-
Ich stelle mir die Frage - wenn man Areaview nachrüstet und gleich "ganze Spiegel" kauft, ob man nicht einfach die vom q4 etron nimmt? Dann wäre doch das abblendbare Glas dabei. Oder meint ihr die passen nicht? Auf den Bildern finde ich die erstaunlich baugleich vom Aussehen.
Habe mir gerade mal die Spiegelfüsse angesehen und diese sind NICHT identisch 🤷🏻♂️
-
EnyaqCoupeRS Könntest Du bitte nochmal die Teilenummer des Spiegelglas vom e-tron kontrollieren. Finde die im Teilekatalog nicht. Es gibt nur eins mit der Endung …536 Laut Infos ist die auch abblendbar, Memory Funktion, anklappbar, etc.
Ups, habe mich vertippt 🙈
-