Ich habe mich auch gerade gewundert. Ich nähre mit dem RS und die ZV entriegelt. Ich ziehe das Ladekabel, hänge es auf usw. und steige ein.
Aber vielleicht auch hier, dass der Ladevorgang schon beendet ist? Muss ich mal drauf achten.
Ich habe mich auch gerade gewundert. Ich nähre mit dem RS und die ZV entriegelt. Ich ziehe das Ladekabel, hänge es auf usw. und steige ein.
Aber vielleicht auch hier, dass der Ladevorgang schon beendet ist? Muss ich mal drauf achten.
Dito wie bei goofy1958 unter ME3.2 ab Werk 👍🏻
Wenn Du das automatische Einparken wirklich haben willst, kannst Du es nachrüsten. EnyaqCoupeRS hat es schon gemacht, ich bin gerade dabei (vordere Stoßstange fehlt noch).
Und falls Du jetzt drüber nachdenkst:
Hardwarekosten sind ungefähr 1000€. Da ich gerade Schwung habe, würde ich es Dir vielleicht für 'ne Flasche Cola einbauen.
Dann lohnt sich wenigstens, es schon einmal gemacht zu haben.
also Selenium ist „Nachrüstpartner“ für den PLA im Süden und ich im Norden 😜
Bei mir kann ich die Temperatur noch n der neuen App mit plus und minus ändern. Ebenfalls unter iOS
ich wolte die sensoren in den Hinteren türen damit ich automatich parken kann.
🤔
Gibt es etwa noch was zum nachrüsten für mich, wovon ich bis jetzt nichts wusste 🤨😉😂
Du meinst sicherlich die seitlichen Sensoren vorne und hinten in der Stoßstange?
Diese habe ich mir schon nachgerüstet, da damals nicht bestellbar und Selenium ist ebenfalls dabei 👍🏻
Enyaq und Coupé:
https://www.skoda-auto.de/_doc/fbdf2b2a-e394-4657-924e-b0c8494e0b12
Coupé RS:
https://www.skoda-auto.de/_doc/3809b6b8-49cd-4db7-8d2a-7b8f87f44159
Wobei Google hätte auch geholfen 😉😜
Da die Mail auf YouTube öffentlich ist:
Hatte ich heute teilweise auch und dann ging’s wieder und dann wieder die Anzeige wie bei dir und dann ging’s wieder usw. und aktuell wieder die Anzeige wie bei dir 🤷🏻♂️
Also das übliche Sorgenkind, die Server, vermute ich.
So, jetzt geht es bei mir auch mit IOS.
- Komfortblinker auf 5x - lässt sich codieren, aber wirkungslos!
Hat jemand mit ME3.2 das schon erfolgreich gemacht, und wenn ja, wie?
Also dies ging ohne Probleme von 3x (ab Werk) auf 4x zu setzen.
Habe es nach der Anleitung gemacht.