Genau, das Video ist von Selenium 👍🏻
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Nachteil ist dann natürlich, dass er auch die ganze Nacht laden würde. Vielleicht gibt es zusätzlich noch die Einstellmöglichkeit die Ladezeit insgesamt zu begrenzen (z.B. vom 08:00 bis 18:00)?
Dann lautet das Stichwort: Ladetimer
Hier kannst du entsprechende Pläne erstellen.
-
Dann wird bei mir bei der Codierung, BUS Ruhe nicht lange genug oder hochfahren der Steuergeräte etwas schiefgegangen zu sein🤷🏻♂️
Also doch noch einmal testen 🙈
Selenium wie sieht’s bei dir aus?
-
Dies kann ich so nicht bestätigen. Wenn der TA meckert, dann berühre ich kurz das Lenkrad und dann ist wieder für ein paar Sekunden zufrieden bis wieder die Aufforderung kommt.
-
Dies funktioniert leider nur für die obigen Clipse. Die seitlichen bzw. für die unteren muss die Stoßstange ab und dann geht es auch recht fix.
Musste ich auch machen, als ich die Frontkamera für die 360 Grad Rundumansicht nachgerüstet habe.
-
Kurzes Feedback von mir bezüglich HC_Variante 7
Ab Werk:
- Parksensoren vorne (4 Stück) und hinten (4 Stück)
Nachträglich:
- vorhandene Sensoren getauscht sowie die seitlichen Sensoren zusätzlich verbaut und den PLA codiert
Codiert:
- mit OBD Eleven von HC_Variante 6 auf 5
- - Ergebnis Menü für den assistierten Spurwechsel, welcher auch funktioniert, allerdings die Pfeile sehen anders aus wie beim Original ab Werk
- dann von HC_Variante 5 auf HC_Variante 7 wie ab Werk
- - Ergebnis Menü zwar noch vorhanden, aber keine Pfeile mehr 🤷🏻♂️🤨. Vielleicht war die BUS Ruhe nicht lange genug oder ein Steuergerät ist nicht richtig hochgefahren.
- - - also wieder auf HC_Variante 5 gestellt und alles funktioniert wieder nach der BUS Ruhe. Diesmal auch, wenn ich den Blinker nur antippe 🤔
Dies Versteht mal jemand wer will. Ich lasse jetzt meine Finger davon, da er jetzt so funktioniert wie ab Werk, bis auf die Darstellung der Pfeil 🤷🏻♂️ Aber damit kann ich leben 😜
-
Mein Coupé bei 12%
-
Ich hab sogar einen Aufkleber: "Atomkraft nein Danke" auf dem Auto gehabt

Ooooooo, dann bist du aber schon vom älteren Semester 🙈😉😜
-
Wenn du hier den Wert auf 0 setzt 🤔🤷🏻♂️
-
MuesLee liegt dir zufällig OBD Eleven vor und könntest du uns deine Einstellung der HC_Variante mitteilen?