Danke für die Bilder.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass wir ihn dieses Jahr noch bekommen.
Danke für die Bilder.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass wir ihn dieses Jahr noch bekommen.
Hallo,
habe jetzt schon viele Berichte über Lieferzeiten gelesen. Hier tauchen immer wieder Infos über Geplante Produktion auf. Wie komme ich an solche Information für meinen im Januar 22 bestellten Enyaq
Gruß Moder
Entweder über deinen Verkäufer bzw. wenn du die KomNr. hast, dann kannst du auch direkt ne Mail an „Olga und Co“ schicken. Für die Anfrage wird aber die KomNr. benötigt, welche du bei deinem Verkäufer erfragen kannst.
Dann mal herzlich willkommen hier im Wartesaal.
Ich bin letztes Jahr im Mai einen in Silber gefahren
Mein Verkäufer meldet sich Anfang des Monats immer und teilt mir die aktuelle KW mit. Persönlich hoffe ich sehr, dass er wieder nach vorne Rutsch.
Da fragt man sich warum die Hersteller nicht alle neuen Fahrzeuge mit der Ultra-Wide-Band-Technik (UWB) Technik ausstatten, wenn diese doch als sicherer gilt. Wahrscheinlich aufgrund der Kosten?!?!
Die Wärmepumpe kostet in Deutschland ebenfalls extra.
Also die n Deutschland scheint PDA Serie zu sein und PDI ist Zusatzsausstattung. Und PDB gab es zu meiner Bestellung nicht.
Hätte zwar gerne eine Alarmanlage gehabt aber den Heckscheibenwischer nicht und somit habe ich nun auch keine Alarmanlage, da diese nur in Verbindung mit Heckscheibenwischer im Paket
Ich freue mich immer mehr auf das Coupé, wenn ich diese Bilder sehe 👍🏻