Im Onlinekonfigurator habe ich gerade die Mehrausstattung "Parking Plus 2.0" für 700.- sFr. gesehen.
Die Schweizer mal wieder 🤪
Warum war bzw. ist Parken Plus in Deutschland nicht bestellbar, aber in andere europäischen Ländern?
Im Onlinekonfigurator habe ich gerade die Mehrausstattung "Parking Plus 2.0" für 700.- sFr. gesehen.
Die Schweizer mal wieder 🤪
Warum war bzw. ist Parken Plus in Deutschland nicht bestellbar, aber in andere europäischen Ländern?
In meiner Bestellbestätigung steht diesbezüglich nichts drin.
Diesbezüglich habe ich beim Coupé nichts drüber gelesen.
War meines Wissens nach doch nur beim „normalen“ Enyaq, wenn man die damalige mehr Ladeleistung von 125 KW geordert hat.
Das Emblem auf der Motorhaube habe ich auch bereits in schwarz hier liegen. Nun fehlt mir nur noch das passende Auto dazu 😁
Bei uns im Amt haben die TH Wehren ein Tablet in dem sie einen Code eingeben, welchen sie von der Leitstelle bekommen und haben somit Zugriff auf die passende Rettungskarte zum Fahrzeug.
Früher konnte man im Tablet direkt das Kennzeichen eingeben, aber dank Datenschutz muss es nun über die Leitstelle erfolgen und wir bekommen einen Code.
Also ist dein Auto ja schon fertig und wird nun rumgereicht und anschließend dir übergeben 😉
Danke für die Antwort.
Habe gerade mal Google bemüht und etwas gefunden. Demnach sollte es recht preiswert funktionieren.
Werde mich damit weiter beschäftigen.
Bitte Details, wenn du hast.