Und die Dachlinie fällt beim RS auch früher bzw. steiler ab oder es täuscht optisch?
Aber der Hauptgrund wird wohl die Form vom Glasdach sein. Sprich wegen der Antenne wie es ElBo22 schon geschrieben hat.
Und die Dachlinie fällt beim RS auch früher bzw. steiler ab oder es täuscht optisch?
Aber der Hauptgrund wird wohl die Form vom Glasdach sein. Sprich wegen der Antenne wie es ElBo22 schon geschrieben hat.
EnyaqCoupeRS hier schon mal ein paar Bilder...
Danke
Also ich wäre offen, wenn ich entsprechend die Daten bekomme (ggf. auch per PN).
Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Jemand bestellt sich das Enyaq Coupé RS als „Kassenmodell“ und bekommt nun ohne Aufpreis eine Ausstattung im Wert von X Euro gratis?
Okay, dann überarbeite ich meine Bestellung und nehme alles raus was jetzt ab MJ 23 Serie ist, da ich dies ja eh bekomme und spare zusätzlich noch bares Geld 🤨😂🤪
Fahre übers Wochenende den ID5 GTX.
Möchtet ihr etwas bestimmtes davon wissen?
Mich würde dein persönlicher Eindruck interessieren. Da du ja auch schon kurz mal das Coupé gefahren bist:
- Wertigkeit
- Optik/ Aussehen
- Haptik
- Fahrverhalten
Alarmanlage war ja gleich Heckscheibenwischer 🤨
Das ist immer eine Frage der Perspektive. Du Jo Mac sagst "schon" im November, ich würde bei Dir sagen, dass Du erst im November bestellt hast, denn ich habe schon im September 2021 bestellt.
Was für ein Wortspiel 😂
Hat man da eigentlich irgendwelche Zahlen wie viele RS bisher bestellt wurden?
Hier aus dem Forum sind 59 Bestellungen bekannt und dies sind 4,9% aller bekannten Bestellungen hier aus dem Forum.
Die Zahlen sind stand 15.06.2022 und aus der Liste von Oberleinsiedler
An dieser stelle noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die Pflege deiner Liste. Da kann meine „nur für das Coupé RS“ natürlich nicht mithalten.