Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Evtl. Findet sich ja auch noch einer der auch gleich schnell seine Fin über erwin checken möchte. Dann kann man sich die 7 Euro noch teilen.

Gerne, aber dazu müsste mein bestelltes Coupé erstmal gebaut werden 🤪
-
Wieso schon wieder Markteinführung? Vor ein paar Tagen hat doch jemand Kontakt mit einem Skoda Mitarbeiter gehabt und da hieß es doch:
Deutschland liefert rs-Versionen an Kunden aus. Österreich und die Schweiz noch nicht, da das Auto dort nicht eingeführt wurde.
Oder habe ich die Nachricht falsch verstanden?
Ich verstehe diese unterschiedliche Aussagen nicht wirklich.
-
Traum Lieferzeit.
Ich hatte 2001 im August mir einen BMW 3er bestellt und Anfang Dezember 2001 stand er beim Händler 👍🏻
-
Perfekt. Jetzt passt es wieder.
-
War der Meinung, dass diese zum Jahreswechsel zurückgesetzt wird!?!?
-
Hast du das Coupé frei Konfiguriert oder hat der Händler für sich eigentlich das Coupé bestellt, aber du bekommst es? Welche Zahl kommt nach der 7?
-
Heute gabs die AB mit Kommnr. 007xxxx. Aber leider keine neuen Infos. Einplanungen sei aktuell nicht zu trauen. Ständig bekommt mein
neue/ geänderte Infos. Er hofft das sich das jetzt nach den Ferien endlich stabilisiert. Soll mich in 2 Wochen wieder melden dann gibts hoffentlich Neuigkeiten.Bist du dir sicher mit der Kommissionsnummer? Diese passt von der Reihenfolgen überhaupt nicht in meine Liste oder habe ich "nur" das falsche Land in meiner Liste? Sprich für Deutschland würde die Kommissionsnummer nicht passen aber für die Schweiz. Die Februar Besteller fangen mit 027XXX an.
-
Teilweise war dies ja beim „normalen“ Enyaq auch schon zu lesen, dass das Auto ohne Vorwarnung auf dem Hof Stand
-
…für diesen Unterschied würde ich auch keine müde Mark ausgeben.

Wird leider auch schwierig in „Mark“ zu bezahlen.
Ach, waren es doch schöne Zeiten als man noch in „Mark“ zahlen konnte.