Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Cuba1904 habe dich der Liste hinzugefügt. Hast du zufällig auch die ersten drei stellen deiner Kommissionsnummer?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Information sich als wahr herausstellt und nicht ins leer verläuft wie bei Bald Coupe Besitzer
-
Ich mache mich nicht mehr verrückt. Er ist da, wenn er da ist.
O man, muss ich nun wirklich noch ne ganze Woche warte ob er da ist oder oder nicht.
Das ist so spannend hier. Ich weiß überhaupt nicht mehr wie viele Chips ich hier schon fallengelassen habe vor Aufregung 🤪😂
-
Erstmal herzlich willkommen unter den wartenden auf das Coupé.
Magst noch etwas zur Ausstattung und Farbe schreiben?
Habe dich der Liste hinzugefügt.
Also mir liegt bis jetzt solche Lieferverzögerung nicht vor. Hat Skoda diese Lieferverzögerung gegenüber deinem Händler begründet?
Persönlich glaube ich nicht an diese große Lieferverzögerung. Ich glaube lieber an die Markteinführung im Oktober, wie hier schon öfters geschrieben, und ab dann geht es schlag auf Schlag mit den Auslieferungen 😁
-
guel119 Danke, habe ich hinzugefügt 👍🏻
-
In Österreich werden die Enyaqs, die mit Parken plus bestellt wurden, im Gegensatz zu Deutschland auch mit dem IPA/PLA und allen anderen Annehmlichkeiten ausgeliefert.
Warum ist das so? ....... Man weiß es nicht.

Da die Österreicher anscheinend nicht ohne Parkrempler einparken können und in Deutschland können wir auch ohne Parkhelfer ordentlich Parken 😉😂
Bitte nicht ernst nehmen 🤔😉🤪
-
Moin klopsi magst du noch etwas zur Ausstattung und Farbe schreiben sowie in welchem Land du bestellt hast? Freuen würde ich mich auch, wenn du mir die ersten 3 Stellen deiner Kommissionsnummer, wenn irgendwann vorliegend, für die Coupé Liste mitteilen würdest.
Habe dich schon mit aufgenommen und als Land habe ich Deutschland eingetragen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Aussage zu den Lieferungen und Lieferzeit stimmen.
@all haben andere ohne Kommissionsnummer auf der Liste vielleicht diese schon bekommen damit ich diese noch nachtragen kann?
-
-
Könnte Skoda dann aber kommunizieren und schon wird keiner mehr meckern
-