Danke barsl Soweit zum Thema "von Skoda wird nix kommuniziert". Die Erwartungshaltung von einigen hier im Forum ist schon erstaunlich und macht zumindest für mich dieses Forum immer uninteressanter, da ich nicht hier bin, um den generellen (und teilweise unbegründeten) Frust von einigen hier zu verfolgen.
Beiträge von EchterNorden
-
-
Ich schau auch schon jeden Tag nach

Navi Udates OTA sind bis jetzt die beständigsten

Ich habe meinen Enyaq seit September 2023 und hatte noch nie eine Navikarten Update . Kann das sein?
-
Nach genau 18 Monaten nun auch von mir das obligatorische Entlassungsbild aus diesem Warteraum.
Ein ganz großen Dank an Oberleinsiedler und Selenium für das tolle Engagement in diesem Forum.
-
Die BAFA-Förderung hängt nicht vom Modelljahr ab, sondern vom Preis.
Mag ja sein, dass 80er und 80xer da Probleme kriegen, 50er und 60er eher nicht. Wenn die dieses Jahr noch zugelassen werden, sollte es die höhere Förderung geben, egal, welches MJ irgendwo draufsteht.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Teilweise ist hier im Forum ja schon berichtet wurden, dass manche nur den reduzierten Umweltbonus erhalten haben, weil z.B. das MJ23.2 auf der Rechnung stand.
Die Bafa-Liste (https://www.bafa.de/SharedDocs…blob=publicationFile&v=18) bestätigt dies auch.
-
Hier geht es nun auch voran. Heute die Ankündigung bekommen, dass eine Abholung ab 20.09. geplant werden kann. Gut Ding will Weile haben.
Kann meinen auch am 20.09.23 abholen. Dann bereichern ja ab dem Tag zwei weitere Race-Blaue die Straßen und Oberleinsiedler hat auch an diesem Tag wieder etwas zu tun.

Eigentlich wollte ich Ihn schon in der kommenden Woche abholen, nachdem er vorgestern beim Händler eingetroffen ist, aber genau in der Woche vergibt die Zulassungsstelle keine Termine mehr. Na ja, nun kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
-
-
-
-
-
Weiß jemand, ob die 3-Zonen Klima mittlerweile Standard ist? Laut ERWIN ist bei mir eine "Climatronic (3-Zonen) mit Klimabetienteil hinten" verbaut. Ich habe aber bezüglich Klima keine Sonderausstattung oder Paket gewählt.
Scheint kein Standard zu sein, denn bei mir ist es nicht verbaut...habe aber auch kein Family Paket