Oberleinsiedler Ich geselle mich auch in den Wartesaal, daher kannst du mich auch in die Kiste mit aufnehmen. Dank dir.
Beiträge von ElBo22
-
-
Angeblich hatte ich es in die Q1 Quote geschafft mit ULT 09/22 im Vertrag. Aber eine AB oder K Nummer habe ich bis jetzt nicht bekommen. Könnte das am Leasing liegen ?
Bei mir ist die AB auch noch nicht eingetroffen. Hoffe mal es liegt an der Post

-
Das frage ich mich auch. Bei mir sind es am Montag 3 Wochen. Bisher kam aber noch nichts. Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe könnte ich nach 3 Wochen (wenn bis dahin keine AB gekommen ist) vom Vertrag zurücktreten?
-
Finde es schön und en Signaturen zu sehen, dass das Coupé in vielen unterschiedlichen Farben bestellt wurde. Die mal alle auf einem Haufen sieht bestimmt klasse aus

-
Bitte löschen. Finde den löschen Knopf nicht

-
das wollte ich jetzt auch mal fragen. Ab wann ist denn eine Bestellung „bestätigt“? Nur wenn es eine AB gibt? Weil diese wohl nicht immer ausgegeben werden. Oder ist der von beiden Seiten unterschriebene Kaufvertrag ausreichend?
-
Ah ok, daran hatte ich garnicht gedacht. Dank dir.
-
was soll man denn unter „eine andere Variante des Coupés“ verstehen?
-
da haben wir wohl am gleichen Tag bestellt

Auf meine Vertrag steht auch Oktober 2022, eine Auftragsbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
-
Wann hattest du denn bestellt? Kauf oder Leasing?
Weiß jetzt garnicht ob ich sowas bekomme? Habe vor 10 Tagen bestellt…