Kann gelöscht werden. Link im nebenthread gefunden.
Beiträge von ElBo22
-
-
Wie heisst es so schön, „challenge accepted“

-
Hey, das klingt doch super. Hat er was bezüglich Lieferdatum sagen können?
-
Habe auch beides bestellt, hatte mich aber gefragt wie das nochmal war. Aber jetzt wo du es sagst, ich erinnere mich das mal in einem YT Video gesehen zu haben.
-
Hat einer von euch aus das Canton Soundsystem bestellt und das Transportpaket?
Ich bin mir gerade unsicher wie das nun ist. Beim Enyaq im Verkaufsraum war unter der Abdeckung ein relativ dickes Styropor Gebilde das man rausnehmen konnte oder auch als Lagerplatz nutzen kann. Wie ist das wenn dort der subwoofer ist?
-
Hab auch neue Infos, nur schwierig zu deuten, wie kann denn der bestätigte Termin so viel vor dem ZP8 Termin liegen? Ich schätze der ZP8 ist realistischer, was meint ihr?
Ist das ein System in dem jeder nachschauen kann?
Finde die benamung der Spalte „bestätigter Liefertermin bis“ irgendwie komisch. Das bis? Heißt das, dass man bis zu diesem Zeitpunkt einen Liefertermin bestätigt bekommt? Denn DER Liefertermin ist damit sicherlich doch nicht gemeint. Der Abstand zu ZP8 ist doch viel zu groß.
-
Spätsommer = ca. August?
-
siehe Edit oben …
„Der im Entwurf genannte Bruttogesamtfahrzeugpreis entspricht dem Endpreis aus dem Kaufvertrag und berücksichtigt damit Händlerrabatte aber bspw. auch eine zusätzliche Sonderausstattung eines Fahrzeuges.“
Dazu mal eine doofe Frage.
Bei mir ist der Gesamtpreis knapp über 65k, aber unterm im Kleingedruckten steht dass ein Rabatt von x davon aber noch abgezogen wird. Also ist das dann für das am Unter 65k wenn der Preis der Rechnung zählt inkl. Sonderausstattung und abzüglich aller Rabatte?
-
Ja, sehe ich auch so. Kaufvertrag mit Kaufpreis und Rabatt.
Das einzigste was sein kann wäre doch die ABC Paket Nummer die im Wartesaal diskutiert wird. Aber selbst das muss man ja nicht annehmen, somit auch keine Preissteigerung für bereits getätigte Bestellungen.
Nur eben der Wegfall oder die Minderung der Förderung kann finanzielle Einbußen bringen.
-
Ja, bin auch mal gespannt wann die Aussteller Coupes beim Händler aufschlagen. Denke das ist dann das offizielle Go und die Planung für die Kundenbestellungen sollten dann auch exakter werden.
Ich weiß, vielleicht eine doofe Frage, da es das Coupé noch garnicht gibt. Aber wann passiert denn beim Coupé der Modellwechsel? Kurz nach dem des normalen Enyaq?