Moin,
bedenkt bitte wie weit vorne wir im Grunde in der Schlange stehen. Hinter uns wird es immer nur schlimmer mit der Wartezeit.
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Bei anderen (wie bei mir auch) ist die Skoda Lotterie im vollen Gange.
Moin,
bedenkt bitte wie weit vorne wir im Grunde in der Schlange stehen. Hinter uns wird es immer nur schlimmer mit der Wartezeit.
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Bei anderen (wie bei mir auch) ist die Skoda Lotterie im vollen Gange.
Ich drücke allen deren Fahrzeug bereits produziert wurde die Daumen dass ihr es zeitnah bekommt.
Hast ne PN
verkaufst du sie auch oder nur als Tausch?
Hauptsache es passiert rechtzeitig, damit ihr noch den BAFA Antrag stellen könnt.
Sehts positiv, wer sich gefragt hat ob er bei Abholung schon Winterreifen braucht, die Frage stellt sich wohl nicht mehr.
So ganz klar ist es ja leider noch nicht. Ja es gibt einige bereits gebaute aber auch genug Coupes die eine einplanung für 2023 oder garkeine haben (wie bei mir), bzw. sie springt von 22 zu 23.
Egal wie, ich drücke allem die Daumen dass ihre gebauten Autos kommen und die anderen bald eine fixe einplanung bekommen um selbst besser planen zu können (wallbox, alt Auto Verkauf, Winterreifen, verringerte Förderung etc).
Wäre super. Wenn denn mal eine fixe Einplanung erfolgt ist kann man sich mal um andere Dinge kümmern wie Auto Verkauf und Winterreifen etc
Ich hab den 19. ich als Datum gesagt bekommen. Ab da sollen wohl verstärkt Coupes geliefert werden. Aber eine einplanen gibts für mich noch nicht ![]()
Haben die Felgen denn schon die Zulassung für den RS?
Ich denke sie mache es nicht weil sie es einfach nicht nötig haben. Wie sie sich ja auch über jede Stornierung freuen anstatt es als verlorenen Kunden zu sehen.
Ich drück euch die Daumen dass ihr die bereits produzierten RS endlich bekommt.
Dennoch verstehe ich nicht wieso Februar Besteller mich keine einplanung haben oder gar März Besteller. Aber hey, wir können eh nix ändern. Abwarten und paar Bier trinken ![]()
Hey, klingt doch super. Drücke euch allen die Daumen.
Andererseits macht es einen echt nachdenklich wieso Februar Bestellungen einen Liefertermin irgendwann in 2023 erhalten…..