Cuba1904 man munkelt, es fehlte noch genau ein Mamba Grünes Coupé ![]()
Beiträge von Flo_TR
-
-
Da stehen jede Menge 🤤
Graphit Grau war schon ne geile Wahl, habe ja immer noch etwas gezweifelt ob es richtig war.

-
Jetzt kommt neues Problem hinzu ... AdBlue wird knapp und somit ist der LkW Transport gefährdet :-/
Sollen Sie halt ein Event in MB machen

-
Wer hatte denn nochmal die Konferenz heute von Skoda erwähnt? Freiwillige vor die News liefern

-
Habe ich in der Liste ergänzt 👍🏻
Wenn du schon dran bist: 059XXX

-
Vllt wurde es vorsichtshalber schon mal mit Winterreifen angegeben

-
Einige Frage dazu habe ich noch:
- Skoda hat es also bisher nicht geschafft ein einziges Coupé ohne fehlende Teile zu bauen, will aber erst den Auftragsbestand vor der Markteinführung abarbeiten?
- Es war falsch das der Händler die FIN genannt hat, nach Skoda Anforderung muss er seinen Kunden also im Regen stehen lassen?
Ich kenne von mehreren Händlern die Aussage: Sie kennen zwar auch die Meldungen über einen Marktstart von Skoda gibt es dazu aber keine offizielle Mitteilung. Ebenso wusste der Pressesprecher zu diesem Zeitpunkt ja nichts von eine noch ausstehenden Markteinführung. Im Gegenteil er hat die angemeldeten Vorführer für Kundenfahrzeuge gehalten.
- Welche Skoda internen Regularien sind das denn? Den Termin teilt ja die Skoda Disposition dem Händler mit. Auch das eine fertige Coupé wurde ja von Skoda angeliefert.
- Der Marktstart in Deutschland wurde abgebrochen, aber in anderen Ländern liefert man fleißig aus. Und kann z.B. in den Niederlanden schon die nicht RS Variante bestellen?
-
Vielen Dank, evtl. sollte Skoda dann aber mal bei seinem Pressesprecher anfangen, der vor diesem Zeitpunkt noch auf Twitter erzählte das die Markteinführung bereits erfolgt ist und Coupés an Endkunden ausgeliefert wurden.
Aber nun gut, steht um Skoda ja scheinbar noch schlimmer als angenommen.
-
Dreifach ist übertrieben. Mit Transportpaket zweimal. Ohne dem, gar nicht.
Okay den in 3 Positionen nutzbaren Ladeboden. Er hat doch geschrieben, das er die Schiene aus dem Transportpaket dazu nachrüsten möchte.
-
du kannst doch einfach den Styroporeinsatz rausnehmen und die schon vorhanden Abdeckung benutzen, wieso benötigt man da die vom normalen Enyaq?
Da der normale Enyaq den Ladeboden 3fach verstellen kann, denke ich.