Es ist nun EQ-80 E geworden ![]()
Beiträge von hoffixbox
-
-
Frage in die Runde:
Ich erhalte nächste Woche meinen Enyaq. Könnt ihr mir kurz zusammenfassen, wie ich für die Bestellung/Aktivierung der Powerpass-Karte vorgehen muss?
Ich würde gerne das "1 Jahr Ionity Grundgebühr kostenfrei" erst im Sommer einlösen, weil ich erst dann in den Urlaub reise. Ist das möglich? Kann ich dann überhaupt schon mein Auto in der App aktivieren oder startet der einjährige Zeitraum dann direkt automatisch, wenn ich mich in der Powerpass-App mit meinem Fahrzeug registriere?
-
Meine Idee verrate ich erst, wenn mein Enyaq zugelassen ist 😉
Aber es gingen auch:
IV 77 E (Nettokapazität)E 33 E (Symmetrie)
IV 77 E wäre auch gut. Aber auch leider schon weg. Kannst deine Idee ruhig nennen. Ich wohne nicht im gleichen Kreis wie du

-
Hallo zusammen,
unser Enyaq wurde heute angeliefert. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Kennzeichen. Unsere Zoe hat ZO-21E

IV-80E und IV-82E sind leider schon weg. Alternativ wäre noch EQ-80 E. Das habe ich auch schon mal im Forum gesehen. Habt ihr noch andere Ideen? -
-
-
Das Fahrzeug ist im sogenannten Banking (wo der wartet, keine Ahnung). Solange, wie der Wagen im Banking ist, bleibt der Status auf Montagebeginn. Laut offizieller Skoda-Kommunikation fehlen bei allen ab etwa Mitte Januar produzierten Enyaq die Steuergeräte für die Parksensoren.
Ah, okay. Danke für die Info. Das war mir neu. Mein Händler hatte nur die Info, dass er das Werk verlassen hat
-
Wie gesagt, gestern war ich beim Freundlichen wegen Inspektion. Mein Händler hat mir dann mal wieder seinen Bildschirm gezeigt. Weiterhin kein Fortschritt. Auto steht immer noch auf „Montagebeginn“, also ist der hier schon gepostete Zählpunkt 8 nicht erreicht. Nimmt man die Info von Skoda zum Banking dazu, dann bedeutet dies, dass der Wagen noch im Banking ist. Ich bleibe geduldig.
Leute bleibt cool
Hat dein Auto das Werk dann noch nicht verlassen? Mich wundert, dass er eine FIN hat, wenn er noch auf Montagebeginn ist. Eigentlich verlassen die Fahrzeuge ja fast fertig das Werk und werden dann irgendwo zwischengelagert bis das fehlende Teil eingesetzt wird.
-
-