Beiträge von hoffixbox
-
-
Hallo,
es gibt beim Bafa-Antrag ja laut Merkblatt die Möglichkeit das "Nutzerkonto Bund" zu nutzen.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Habt ihr das alle genutzt oder habt ihr die Daten händisch eingegeben (inkl. Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben)?
Meine 2. Frage ist: Beim Antrag findet sich das Feld "Datum der verbindlichen Bestellung". Ich habe noch einmal später ein Paket dazubestellt, sodass ich 2 Auftragsbestätigungen habe. Welches Datum ist nun korrekt? Vermutlich das der ersten Bestätigung, oder?
Viele Grüße!
-
-
Ist das mit dem 28.02 für 3.0 offiziell?Die Info ist an mir vorbei gegangen.
Dann brauch ich ja nicht mehr drauf hoffen 😔
ŠKODA ENYAQ iV-Familie mit noch mehr Reichweite und Komfort dank neuer Software (skoda-media.de)
Hier steht: ab sofort. Die Nachricht kam am 25.02.2022
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon die serienmäßigen Pedalkappen gegen Aluminium-Pedalkappen gewechselt?
Welche habt ihr genommen? Eigentlich müssten doch auch die vom Golf 8 (natürlich mit DSG) passen, oder?
Ist der Einbau unproblematisch? Sieht ja erstmal laut Youtube sehr einfach aus

-
-
Nach dem Rückwärtsfahren bleibt er noch so lange abgesenkt, wie auch die Rückfahrkamera noch aktiv ist. Bis 15 km/h oder irgendwie 20 - 30 s (weiß ich gerade nicht mehr so exakt).
Michi, hilf mal!

Ah, super. Danke! War gerade nur im Stand irritiert, dass der Spiegel nicht nach oben geschwenkt ist als ich in "Drive" gestellt habe. Da war dann noch die Rückfahrkamera aktiv.
-
Spannend, danke für die Info. Bei mir ist die Info dass am 18.2. mit der Produktion begonnen worden ist aber seitdem gibt es lt. Händler keine neueren Infos vom Skoda. Hatte sehr auf 3.0 gehofft. Vielleicht habe ich ja Glück dass die das gleich mitmachen, wenn die Produktion eh noch nicht in vollem Umfängen anlaufen kann soweit ich das verstanden habe. Dachte die wollten 3.0 schon ab Ende Januar einspielen.
Nein, das war mal ein Gerücht. Aber 3.0 wird im Werk erst ab dem 28.02 eingesetzt. Kann mir leider nicht vorstellen, dass Skoda bei den Fahrzeugen im Banking das Update aufspielt.
-
Parken Plus, HUD,, AHK, etc. habe einige Dinge dabei wo es mal heiß das es länger dauert. Nach dem Scheiß den ich so die letzte Zeit hatte fände ich es mal gerecht wenn endlich was klappt.
Ja, würde es dir auch wünschen. AHK und die Proteus-Felgen habe ich auch. Aber sei froh, dass deiner überhaupt gebaut wurde und nur noch auf einzelne Teile wartet. Schlimmer wäre es, wenn er noch auf einen Kabelbaum wartet.
-
Eine Frage nochmal dazu: Kann ich den Einsteller für den Spiegel immer auf R lassen oder muss ich ihn während der Fahrt wieder in die "neutrale" Position bringen?
Ich hatte gerade das Gefühl, dass er auch in der Fahrstufe Drive abgesenkt bleibt, wenn ich den Einsteller für den Spiegel auf R lasse.