Beiträge von Der_Lausbub
-
-
Alles anzeigen
Das ist immer das Totschlagargument, welches ich extrem schlecht finde.
Ich "kann" Autofahren, freue mich aber trotzdem über jegliches Fahrassistenzsystem was uns dem autonomen Fahren näher bringt und dazu gehört auch das Einparken und das aus 2 persönlichen Gründen:
1) reduziert (wenn es verpflichtend für alle ist) vollautonomes Fahren Sie Unfallwahrscheinlichkeit auf ein Minimum und
2) geht's mir am Ende beim Autofahren darum, möglichst entspannt von A nach B zu kommen, ich ziehe auch heute noch bei jeder Dienstreise die Bahn dem Auto vor und als ich vor Corona noch eine BC 100 First hatte, bin ich innerdeutsch, sowohl privat als auch geschäftlich nur Bahn gefahren, das Auto war nur für die Frau und zum Einkaufen. Warum? Weil ich bei der Bahn nebenbei arbeiten, Switch spielen oder was auch immer machen kann und ich einfach ungestresst ankomme. Deswegen wäre ich sofort dafür, wenn Deutschland selbstständiges Fahren abschafft und nur noch autonom fahren lässt.
Also wenn das so ist, dann brauchen wir alle keine Autos mehr.
Ich bin sowieso fürs Beamen von A nach B......hallo Skotty beam me up!.....
Dann kann man beim Zusammenfügen der Teilchen auch gleich alle Krankheiten wie Corona und Co. herausfiltern, sehr praktisch.
Glaube nur so energieeffezient wie unsere Enyaqs wirds dann wohl nicht sein...

-
Über was wird hier eigentlich diskutiert?! Wollt Ihr Auto fahren oder fahren lassen.... also wenn mein 96 jähriger Opa sowas benutzt ist das vielleicht ok, da er ja seinen Kopf zum schauen nicht mehr bewegen kann.
Aber Leutz....wer so ein Schiff bewegen möchte, sollte auch Auto fahren können.
-
Sind denn überhaupt alle Kameras und Sensoren verbaut, wenn man nicht die PLUS-Pakete bestellt?
Ich glaube nicht dass die Hardware bei den BASIC- Modellen vorhanden ist.
-
Ich frage mich nur was wir in den 80ern als wir noch Kinder waren, bei langen Fahrten auf der Rücksitzbank gemacht haben.....unsere Kinder heutzutage wissen schon gar nicht mehr sich ohne Entertainment zu beschäftigen. Jetzt wird schon rumgenölt wenn kein Internet im Auto zur Verfügung steht....unfassbar. Was würden wir alle ohne digitale Welt nun machen?
-
-
-
Ich finde sowieso dass man e-Autos mit 10KV an der Karosserie beaufschlagen soll, damit keiner mehr am Stecker und am Fahrzeug rummfummel.

Wie so ein Art Marderschreck, nur für Menschen halt.
-
-