Ich habe nach 2,5 Jahren auf die Scheibenwischer von Bosch A027S gewechselt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Wischqualität war schon bei Auslieferung erbärmlich. Daher dachte ich, das ist für den Enyaq normal (schlecht).
Ich habe nach 2,5 Jahren auf die Scheibenwischer von Bosch A027S gewechselt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Wischqualität war schon bei Auslieferung erbärmlich. Daher dachte ich, das ist für den Enyaq normal (schlecht).
Wie schon berichtet habe ich meinen Enyaq am 10. August 23 übernommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Assistenten tun was sie sollen. Die Ruhe beim Fahren ist ein völlig neues, positives Fahrerlebnis. Für mich gibt es keinen Weg zurück zum Verbrenner.
Die Umweltprämie 4500€ ist inzwischen eingetroffen und gestern gab es das Sahnehäubchen 1500€ Umweltbonus noch dazu.
An alle im Wartesaal, haltet durch, es lohnt sich. ![]()
herrnik danke für den Hinweis. Dann werde ich auf das nächste Update warten. Warten habe ich, wie viele hier, ja lang genug geübt, 643 Tage.
80x Sportline danke für die Info. Allerdings erscheint bei mir unter der Kachel "Software Info"die altbekannte Message:
Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie Ihren SKODA Partner.
D.h. wenn alles i.o. ist, erscheint unter Systeminformation: Software: 1701 und unter Software Info 3.5 ?
Auf die Gefahr hin, daß alles schon klar ist, die Frage:
bei mir wird 1701 angezeigt und wo ist der Link zu 3.1 oder 3.2 ?
Es ist kaum zu glauben, die Übergabe hat funktioniert, Dauer 1h, Ladung 89%, alles dabei, noch keine Beanstandungen.
Er fährt sich super, das Warten, auch wenn es schwer fiel hat sich gelohnt. Der Weg aus dem 600er Salon wer einfach zu finden, vor allem wenn der
die Tür aufhält. Wir sehen uns dann in der freien Wildbahn wieder.
An Oberleinsiedler und an Selenium ein riesen Lob und herzlichen Dank für den fachkundigen Einsatz. Das Forum hat mir immer wieder Energie gegeben durchzuhalten und nicht zu stornieren, Danke.
Und so sieht er aus:20230810_162942.jpg
Oberleinsiedler bitte Indigo-blau einfärben.
Nach 643 Tagen ist es soweit. Die Übergabe ist heute 13:00 . Ich habe noch keinen gegenteiligen Anruf erhalten.
Mal sehen ob sich die Warterei gelohnt hat.
Oberleinsiedler, du kannst schon mal die Farbe vorbereiten. Indigo-Blau wäre nett.
Mein Platz im 600er Bereich wird frei, meine Spielekonsole lass ich für euch zurück, aber meinen durchgesessenen Stuhl entsorge ich selbst.
Vollzugsmeldung mit Bild und Danksagung an Oberleinsieder und Selenium folgt.
Hallo Freunde des gepflegten Fahrens, der Eiltransport vom Verteilzentrum ins Autohaus hat funktioniert.
Am 27.07.23 teilte mir das Autohaus mit, daß mein Enyaq in den Transport ab Werk geht und vom Verteilzentrum mit Eiltransport dann weiter zum Autohaus.
Am 31.07.23 Anlieferung im Autohaus.
Am 10.08.23 ist der Übergabetermin also nach 643 Tagen. Mein Stuhl im Wartesaal ist durchgessen, muss entsorgt werden.
Fazit, wenn der
sich anstrengt kann es flutschten.
Oberleinsiedler bitte Farbe vorbereiten
Ich werde weiter berichten.
Wie hast Du das denn hinbekommen?? Fertigstellung mitten in den Werksferien? Und dann noch einen Eiltransport?? Hab ich ja noch nie gehört... Ich will auch!! Was muss man dafür tun?
Ich habe den
mit seinen bisherigen Leistungen konfrontiert. Der Eiltransport ist nicht ab Werk, sondern ab Auslieferungslager für die Region. Im Auslieferungslager kommen Bahntransporte an.