Beiträge von jayjayjayjay

    Ich habe es mal codiert zum Testen. Nach 2 Tagen testen Funktioniert alles super. Kein ok mehr drücken beim Start. Das Symbol Benutzer ist nicht mehr vorhanden. Aber sonst ist alles so wie vorher geblieben. Keine Fehlermeldungen oder sonstiges. Die Skoda App funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe es Bein Enyaq 80x mit Software 3.0 codiert. Das RS Coupé ist auch noch dran. Mal schauen wie es mit Software 3.1 ist.

    Hallo, muss ich noch die Busruhe abwarten das es funktioniert? Ausserdem heisst die Funktion bei mir „iaa function new“ nicht „now“? Mache ich was falsch, dass es nicht geht ( spezielker Ablau beachten)? Danke um kurzes Feedback

    Hallo zusammen


    Seit dem ME3.0 Update ist der Mediaplayer (Video ab USB Stick) komplett unbrauchbar geworden?! Wenn man Vollbild anwählt, passiert nichts, und das Pause/Play sowie der Titel bleiben ständig im Bild?! Was programmieren die eigentlich da rum, sie verschlimmbessern (das ewige anmelden bei Start ist auch so erwas) obwohl extremer Handlungsbedarf an andere Front wäre mit jedem Update?! Das kann doch nicht so eine Sache sein auf uns „Betatester“ einzugehen und mit kleinen Updates die Fehler auszumerzen bei den jetzigen Funktionen? Wenn sie es nicht beherschen das Sytem anständig zu betreuen sollen sie es auf die Funktionen beschränken die sie im Griff haben, alles andere ist nur Frust! X(

    Habe den Filter bereits getauscht, aber habe nach Klimaanlagengebrauch bei Regen immer noch so einem Geruch als hätte ich einen nassen Hund im Auto. Darum wollte ich mit dem „Liqui Molly Klimaanlagenspray“ direkt beim Verdampfer desinfizieren, da ich die Vermutung habe, dass der Geruch von da kommt. Danke für eure Tipps👍🏻

    Loch bohren nicht notwendig

    Habe den Handsender mal auseinandergenommen. Die ganze Technik sitzt im Kopf, in dem langen Fuß ist nichts außer der Halteklammer für den Zigarettenanzünder drin.

    Werde den Kopf dann mit einem Powerstrip an eine passende Stelle im Cockpit kleben.

    Ist da nicht wie bei mir eine CR2 Lithium 3V Batterie drin? Also bei mir kann ich das Teil nicht weglassen!


    Zitat

    Was bedeutet „Fahrzeugspezifikation A“? Sprich wieviele verschiedene Spezifikationen gibt es und was genau ist der Unterschied? Wo ist das beschrieben, oder wer weiss das? Danke

    Im Untermenue Grundeinstellung in der Navigation kann man bevorzugte Ziele aktivieren/deaktivieren und die haben Einfluss auf die max. 6 ICON‘s der bevorzugten Ziele unter der Suche (z.B. Ionity Logo). Wenn man nun 7 bevorzugte Ziele aktiviert (je nach dem welches man zuerst angewählt hat) fällt je nach dem das Ionity eben wieder raus, darum bei einigen nicht ersichtlich. Einfach dann das verhalten merken zurücksetzen und man kann die bevorzugten Ziele neu aktivieren/deaktivieren in der Reihenfolge wie es einem gefällt (einfach daran denken max.6 für den Direktzugriff). Viel Erfolg allen