Wichtig ist glaube ich das du bei der Abo Auswahl das Charge Faster für 0,00€ auswählen kannst. Viele hier haben das erst am Tag Des Werkausgangs auswählen können.
Ja, das kann ich. Dann wird es wohl Zeit für ein Gespräch mit dem ![]()
Danke.
Wichtig ist glaube ich das du bei der Abo Auswahl das Charge Faster für 0,00€ auswählen kannst. Viele hier haben das erst am Tag Des Werkausgangs auswählen können.
Ja, das kann ich. Dann wird es wohl Zeit für ein Gespräch mit dem ![]()
Danke.
Wenn ich die PowerPass-App installiere wird die FIn akzeptiert. Ich komme aber bei der Zzahlungsmethode nicht weiter, weil ich weder Visa- noch MasterCard habe. Aber ich habe ja noch Zeit, bis das Auto hier ist
du kannst aber in der App die FIN eingeben, wenn dort das „kostenlose“ Abo DC Booster angeboten wird sieht es ganz gut aus !
Ok. Danke für den Tipp. Versuch ich mal.
siehst du im Powerpass das 4. Abo ? Also das was ein Jahr kostenlos ist ?
Power pass habe ich noch nicht beantragt...
Bei der Betriebsanleitung wird die FIN erkannt und akzeptiert, In der Skoda-App nicht. Was kann das bedeuten. ZP8? Oder doch noch nicht?
ich muss mal ganz dumm fragen: wer ist Olga und wie kommt man an sie ran?
Könnt ihr mir einen Tip geben
Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
Du kannst sie in Deutsch ansprechen...
Ich atte am 8.3. bei Olga angefragt, ob sie ir was zum Status sagen kann.
Heute(!) kam die Antwort:
"Das Auto ist derzeit in der Produktion aber noch nicht fertiggestellt. Die Produktionsplanung basiert auf der Verfügbarkeit kritisch knapper Produktionskomponenten, deshalb ist das Produktionswerk nicht in der Lage, den Zeitpunkt der Produktion auf der Ebene der Bestellungen für bestimmte Fahrzeuge anzugeben.
Ihr Händler verwendet dieselbe Informationsquelle und steht Ihnen für alle Fragen rund um die Autobestellung gerne zur Verfügung. Der sollte als Ihr Geschäftspartner mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Sie immer über den aktuellen Stand der Situation zu informieren"
Aktueller Standort laut FH LYSA NAD LABEM, was auch immer das zu bedeuten hat
Labem ist die Elbe.
Die Deutsche Schreibweise wäre Lysa an der Elbe
hat jemand in letzter Zeit noch Antwort von Olga erhalten und wenn ja, wie lange hat die Antwort auf sich warten lassen?
ich warte schon seit 2 Wochen auf ihre Antwort...
Gibt es Informationen ab welchem Produktionsstand die FIN von den diversen Apps anerkannt werden? Powerpass, Bedienungsanleitung)