Beiträge von deka
-
-
Ist es eine Aktualisierung? Die Quelle sagt noch immer andere Zahlen. Oder wie meinst du das was du geschrieben hast?
In früheren Darstellungen hatte derselbe Thread für Skoda wesentlich kürzere Lieferzeiten gelistet. Die neue Tabelle (vom 4.10.d.J.) listet auf einmal 1 Jahr....
-
Auch interessant, dass sich ein und die selbe Quelle so sehr widersprechen
Das fällt unter die Rubrik:"Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern" und
"Ich kann ja nichts dafür, dass ich über Nacht schlauer geworden bin"

-
-
-
vielleicht liegt es an der Farbe, habe auch Quartz-Grau
Muss ich mir jetzt wegen Race-Blau-Metallic Sorgen machen????

-
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass durch die generelle Halbleiterknappheit momentan auch relativ viel "Ausschuss" an Chips auf den Markt kommt... ?
Nein, DAS kann ich mir nicht vorstellen. In der Produktion, wenn sie denn mal stattfindet (und das ist das Prob) ist die Qualitätskontrolle ein so hohes Gut, dass darauf auf keinen Fall verzichtet wird. Mit Ausschuss würde man sich dem Markt kaputt machen.
-
Hört sich an , wie das Projekt "Banane": Das Produkt muß beim Kunden reifen.
Je länger ich diesen Thread verfolge, desto weniger Probleme habe ich mit der langen Wartezeit: bis zur Auslieferung gibt es ja wohl doch einen großen Fundus an Problemen, die noch auszuschwitzen sind.
Oder sollte ich einfach nicht weiterlesen?
-
Jain
Klar wünsche ich jedem das Beste, andererseits fühle ich mich von Skoda beschi..., wenn ich für Licht & Sicht extra bezahlt habe und andere bekommen es geschenkt. Und da bin ich voll bei Stella und sage auch, dass die, die darauf spekulieren, es geschenkt zu bekommen und es deswegen bewusst nicht bestellen, es durchaus verdient haben, wenn sie dann enttäuscht sind, wenn es nicht verbaut wurde.das ist ein sehr spezielles Thema.
Muss ich mich dann auch besch...n fühlen, wenn die "Rennleitung" mich mit zu hoher Geschwindigkeit erwischt, aber einen neben mir fahrenden nicht. Das Leben ist nicht gerecht. Aber auch: Schadenfreude ist die reinste Freude...
-
Zu berücksichtigen ist natürlich auch das Gewicht des betrachteten Fahrzeugs. Wenn der Akku kleiner ist (iV 60), ist die Transportleistung kleiner als beim 80-er, weil er ja ein geringeres Gewicht transportieren muss. Das sollte aber nicht zu der Erkenntnis führen, dass ein Auto ohne Akku so leicht ist, dass es unendlich lange fährt...