Habe ich auch ständig, 100m links und rechts neben der Strasse und trotz 80% Akku. In meiner Heimatregion, 4 km von Zuhause. Ausser einem kleinen Bach und viel Wald ist da nix ausser Wald- und Wanderwegen.
Beiträge von NicT
-
-
Nein, falsch. Es geht auch mit anderen, aber widerwillig. DKV hat jemand hinbekommen.
-
und somit volle Verzögerung
Und genau das passiert nicht!
Die Bremsleistung ist wesentlich geringer.
-
Jetzt ist die Frage: Wird an der Stelle wirklich nicht mehr rekuperiert oder ist das schlicht ein Anzeigefehler?
Merke ich mit 3.5 deutlich, wesentlich weniger Verzögerung!
-
Kommt die kühlere Luft dann für den Rest der Fahrt, also die folgenden 10/20/30… Minuten oder wechselt es wieder zurück?
Bei mir: bis zum Ende der Fahrt, egal wie lange die dauert.
-
Heute bei 20 Grad Aussentemperatur plötzlich eiskalte Luft, trotz AC aus. Ich verstehe die Heizung absolut nicht mehr.
-
Da ist es mir bisher nicht aufgefallen, muss ich mal beobachten.
-
Was versteckt sich hinter der (2) in den Nachrichten, oben Mitte?
WLAN bringt beim Enyaq so gut wie nichts. Alles wichtige macht er dennoch per LTE.
-
Kann ich nicht wirklich bestätigen, gerade mal getestet (ME 3.0): Bei AD Bremspedal betätigen führt sofort zu bis zu 100% Rekuperation.
Gefahren mit pACC oder TA aktiv?
Wenn inaktiv passiert es nicht.
Wenn aktiv passiert es auch nur dann wenn man auf ein Auto aufläuft. Das Auto also selbst verzögert und man selbst mehr bremsen will. Dann schaltet die Reku aus.
-
Und dort auch nur wenn der Ladevorgang über die Ionity App gestartet wird.