Steigt mal aus, sobald die Piepser vorne anfangen. Auch wenn es so aussieht, als würde man das Hindernis gleich berühren, werdet ihr erstaunt sein, wie viel Platz da noch ist.
Die hohe Kante der Motorhaube täuscht gewaltig.
30cm
Steigt mal aus, sobald die Piepser vorne anfangen. Auch wenn es so aussieht, als würde man das Hindernis gleich berühren, werdet ihr erstaunt sein, wie viel Platz da noch ist.
Die hohe Kante der Motorhaube täuscht gewaltig.
30cm
ich will einfach nur meine Einstellungen sehen (sehen !!!)
Was den für Einstellungen?
Ich habe da ausser der S-PIN im Auto noch nichts gesehen.
Aber du bist doch angemeldet 🤔
Ändern kann man die Zugangsdaten nur im Web.
Was willst du denn eigentlich machen?
Fällt mir auch negativ auf. Teilweise schalten sie vorne gar nicht ein.
Fährt man rückwärts geht es gut. Wenn man dann aber wieder langsam vorwärts fährt schaltet die Rückfahrkamera nicht aus, drückt man dann den Knopf gehen sie vorne nicht mehr an. Sehr blöd im Parkhaus auf mehreren Ebenen mit engen Rampen und Ecken.
Waren die 0,57 an einem EnBW-Lader oder an einem Fremdlader?
DANKE! 👍🏻 Ich hasse die Preisgestaltung und den Tarifdschungel.
Ist wohl nur der Tarif mit 17.99 Grundgebühr.
Alles andere ist beim Alten.
Bei mir nicht, hatte 0.57 bezahlt mit 5.99 Tarif im September. Jetzt zeigt es mir 0.49 an.
Habs demnach wohl verpasst mit der Umstellung 😂 zu selten am öffentlich Laden
EnBW wurde günstiger. Habe ich das verpasst?
Letztes Mal hatte ich noch 0.57 beim M bezahlt.
Bezüglich UI/UX:
Hat noch jemand den Effekt, dass wenn man drei Seiten Apps hat unten trotzdem nur zwei Punkte für die Seiten angezeigt werden?
Zuerst habe ich die Kalender App nicht gefunden obwohl sie installiert wurde, bis ich dann gemerkt hatte dass es trotz fehlender Anzeige noch eine dritte Seite gib.
Ob Busruhe hilft? Keine Ahnung, da ich die App schon wieder weggeschmissen habe da ich keine Google Kalender nutze und Apple nicht unterstützt wird. 😂
Ich lasse mich überraschen 🤷🏻♂️