Ich fahre praktisch IMMER mit ACC
Ich auch 👍🏻
Ich fahre praktisch IMMER mit ACC
Ich auch 👍🏻
Kennt jemand diesen Softwarestand?
3.6
Also Scheiben schwärzen, super helle Scheinwerfer montieren und voilà, den Insassen stört das Licht nicht und das Auto sieht alles ![]()
Funktioniert da auch Plug and Charge ?
Nein.
kann ich mit meiner Skoda Powerpass Karte auch an Tesla Ladestationen laden ?
Nein. Da braucht es die Tesla App. Bei den neuen v4 Ladern könnte es ändern und Kreditkarte ermöglichen.
P ist ein MJ 23(.2). Spielt aber für die BAFA keine Rolle, da muss der MJ-Eintrag aus der Liste verwendet werden welcher zum Preis passt. Der korrekte Eintrag müsste auch auf der Rechnung ersichtlich sein.
Es gibt zum Thema BAFA schon mehrere Beiträge im Forum, bitte mal danach suchen.
Es gibt einen AliExpress Store welcher in die CH aber nicht nach DE liefert? Wusste ich nicht.
Eine mögliche Lösung:
Ein „Problem“ ist es nicht, aber eine nette Verbesserung.
Bei mir werden schon ewig sowohl Ladepower (kW) als auch das voraussichtliche Ladeende (Uhrzeit) bezogen auf die eingestellte Ladegrenze angezeigt.
Ja, aber anders. Nicht direkt auf der Startseite, sondern erst im Batterie-Bildschirm.
Keine Frage, ich meinte mit "das sich Amag nicht unwissend stellen kann" nicht das sie mich hätten aufmerksam machen sollen, sondern vielmehr dass sich AMAG in Deinem Fall nicht unwissen stellen kann !
Sorry, hatte das falsch aufgenommen.
Bin alle 1-2 Wochen mal beim 😎 und hoffe auf ein Update. Wenn nichts kommt gibt es demnächst eine Mail ans obere Management. Irgendwann ist auch meine Geduld dann mal am Ende.