Asked… answered 😉
Beiträge von NicT
-
-
Ist diese Aktivierung wirklich im Verbrauch merklich oder will man die Steuerteile nicht zu oft wecken?
Saugt die 12v Batterie leer wenn man das häufig macht.
-
Nun sollte ich die App fürs Auto aus dem Shop laden. leider bekomme ich diese nicht angezeigt. Hat wer einen Tipp für mich?
Die gibt es bei mir auch nicht.
Das liegt daran:
-
Es würde mich irgendwie überraschen wenn es diese im Enyaq geben würde.
Sicher VW Premium, ID.7 exklusiv.
Oder wenn, dann wohl erst mit >=MJ25.
-
Weiterhin kein App-Update im PlayStore für mich... 🫤
Wie alt ist dein Android OS?
-
Muss man das für jede Fahrt jedes mal neu initiieren, oder ist das ein einmaliger Workaround der den vermeintlichen Bug eliminiert?
* auf Holz klopfen *
Bei mir hat einmal gereicht.
-
links - rechts - links - rechts ..... ???
Klär mich mal einer auf ...
Geht nur mit Matrix-LED!
In den Einstellungen des Enyaq erst auf Rechtslenker umstellen, dann wieder auf Linkslenker.
Wenn es kein Zufall ist hat das bei mehreren das Heizungsproblem gelöst.
Nachdem ich letzte (oder vorletzte?) Woche das Spiel mit Linkslenker -> Rechtslenker -> Linkslenker gemacht habe bin ich heute mal wieder in der Früh die übliche Strecke gefahren. Und siehe da, die ganze Zeit kam auf der Fahrseite warme Luft und auf der Beifahrer-Seite nichts! So muss es sein. Hatte nie kalt wie immer zuvor.
Es hat auch auf dem Rückweg einwandfrei funktioniert.
-
Design und Funktionalität sind für mich nicht das gleiche.
Das Bedienteil und die Tasten sehen gleich aus, gleiche Rundungen, gleiches Material, gleiches Teilemuster (Design).
Man kann eine nicht drücken (Funktionalität) und diese ist auch nicht bedruckt.
Am Ende "meinen" wir aber das gleiche.
Du kannst wahrscheinlich das Bedienteil aus dem neuen Lenkrad rausnehmen und das alte einsetzen.
Anders wäre es wenn das komplette Teil eine andere Form hätte (Design).
-
Es hat hier im Forum jemand geschrieben er habe OTA ein Update von 3.1 auf 3.2 bekommen.
NicT aber Du hast doch 3.5, oder was steht in Deiner Signatur?
Korrekt.
Es gibt auch 3.6.
Nur die Updates, die gibt es nicht
(oder mit Ausnahmen) -
Ich vermute es ist das falsche Tastenmodul . Also der Controller mit den Tasten. Das ist ja nur ein Einsatz im Lenkrad.
Die Aufnahme des Lenkrades für das Modul ist beim Modellwechsel, so denke ich, gleich geblieben. Da steckt dann aber wohl ein 4-Taster- statt 5-Taster-Modul drin und der Controller ist anders.
Bei einem meiner MINIs musste ich das Modul mal tauschen lassen. Gut möglich dass das nur mit einer Schraube fixiert ist und sehr rasch ausgetauscht werden kann.