Bei uns Kreis Mettmann muß man vorab auswählen, ob man ein E oder H oder Saisonkennzeichen etc. haben will und dies wird beim Reservierungsausdruck dargestellt. 20230505_213954.jpg
Beiträge von Elchie
-
-
Für mich war das nicht zu öffnende Glasdach das ko-Kriterium für das Coupe.
Daher hat es beo mir nur für den normalen Sportline gereicht

Gruß Burghard
-
Ein elektrisches Rollo wird die Kopffreiheit zu sehr einschränken, da die Coupeform auf den hinteren Sitzen dann nicht mehr genug Platz bieten würde.
Gruß Burghard
-
... hat ein Elektroauto eine Wasserpumpe?

Meines Wissens gibt es die nur bei einem Verbrenner.
-
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt bei den vielen Wartenden :
Mein Eny ist beim AH angekommen - Natürlich habe ich proaktiv keine Info seitens meines mittlerweile 3.Ansprechpartners in dem AH bekommen, sondern es durch meinen Anruf erfahren.
Es ist Geschäfts-Leasing und sollte meinen SUPERB IV Anfang November 2023 ablösen.
Der alte Verkaufsleiter hat dann alles darangesetzt, den Enyaq bis August zu bekommen.
Jetzt steht er bis Ende August beim Händler rum, damit ich noch die BAFA nutzen kann.
Leider muss ich dann meinen SUPERB IV noch gute 2 Monate bezahlen, da die Bank mich nicht kostenfrei aus dem bestehenden Vertrag läßt.
Ich fahr jetzt erst einmal in Urlaub und werde mir Ende Juni mal mein neues Auto anschauen.
Gruß Burghard
-
Natürlich ist der FIAT 500 klein und hat einen kleinen Kofferraum.
Durch den Frunk kommt man aber immer an eines der beiden Ladekabel dran - auch wenn der Kofferrraum voll ist und
es fliegt nichts im Kofferraum durch die Gegend.
Ausserdem ist es eine feine aufgeräumte Sache.
Wir finden die Lösung gut.
Gruß Elchie
-
-
... habe gerade Info vom Händler bekommen:
Auto ist gebaut und hat eine VIN - er erwartet das Fahrzeug in 3-4 Wochen.
Unser geplanter Urlaub Ende Mai wird trotzdem noch mit dem Superb IV stattfinden.
Gruß aus Langenfeld bzw. Wuppertal
-
Diese Infos über den Lenkradtausch sind schon interessant.
Gestern wurde bei meinem SUPERB IV das Lenkrad getauscht - momentan auch mit Erfolg, da der TA ohne "Knurren" macht was er soll.
Gruß Elchie
-
Ich habe jetzt Termin für den Lenkradtausch bei meinem Superb IV bekommen.
7 Wochen Wartezeit.
Gruß Elchie