Stimmt. Danke. Ich habe ja nur einen Bungalow und Höhenangst. Deshalb der lange Stil. Ich nehme an, dass meine Solarthermie Anlage aus 2016 nicht mit Nanopartikeln beschichtet ist.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Für meine Solaranlage und als zukünftiger PV-Besitzer habe ich mir gestern so ein Teil bestellt.
-
-
Da sieht man schön die Ungerechtigkeit, das der Preis nicht nach tatsächlichem Energiegehalt berechnet wird.
-
-
Laut Wikipedia beginnt der Advent am Vorabend des 1. Adventssonntages. Er ist also nicht auf den 1. Dezember festgelegt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Advent
-
Hallo Allesamt, wir wünschen Euch Allen einen schönen *1. Adventssonntag* am heutigen *3. Advent [...]
Dankeschön, aber reißt Du damit nicht ein Loch ins Raum-Zeit-Gefüge? 🤔
-
[...], gibt es nicht in Deutschland momentan eine Förderung wenn man PV&WB einbauen lässt wenn man ein eAuto hat? [...]
Die Förderung mit 300 Mio € war schon am ersten Tag aufgebraucht. Ob die 2. Charge von 200 Mio in 2024 noch kommt, ist angesichts des BGH-Urteils fraglich.
-
Nach meiner Erfahrung ist auch im Winter möglich, mit einem geringen SoC an den Lader zu fahren. Aber eben nicht mit einem ausgekühlten Auto eine neue Fahrt zu beginnen.
-