Beiträge von Paulchen Panther
-
-
-
Es immer schön, wenn jemand wieder auf den Boden der Fantasie zurück findet.
-
😃😃😃 ...und jetzt gibt es auch noch Schweizer Senf dazu 😃😃😃
Ich will Kchääsekchräpfli!
-
Möglich das auch ein Phönix-orangener ENYAQ vorbeischaut
Das nenne ich mal autonomes Fahren!
-
Ja. Deshalb der Zeitverzug. Ich musste Rücksprache halten. 🫣
-
Ich nehme einen.
-
-
Die Antworten auch. 😄
-
Da wollte ich letzte Woche hin.
Aber mehr aus Interesse an dem Batterieelektrischen Zug, der auf der Neubaustrecke auf dem Teslagelände mit Strom aus dem Akku fährt und auf der Strecke der DB unter Fahrdraht wieder geladen wird.
Ich musste aber Zusatzschichten machen.