Ja genau.
Bei kaltem Akku und bei 100 Prozent sowieso wird der blaue Balken deutlich kürzer.
Das dient dem Schutz des Akkus.
Ja genau.
Bei kaltem Akku und bei 100 Prozent sowieso wird der blaue Balken deutlich kürzer.
Das dient dem Schutz des Akkus.
Ich bin gestern auch nach 10 Tagen Stillstand wieder losgefahren.
Ich habe diesbezüglich nichts beachtet (vergessen) und es hat nichts geruckt.
In der vergangenen Woche gab es hier fast jedes Wetter außer Hitze.
Mein Auto stand im Carport.
Ich vermute, dass der Feuchtigkeitsgrad beim letzten Abstellen entscheidend ist.
Mist nur Silber gewonnen 😄20241127_145043.jpg
Mir ist das mit der falschen Autobahnseite nur ein einziges Mal untergekommen. Es gab auf der richtigen nichts zum Laden. Ich hab mir dann in der Nähe was anderes gesucht, ohne zurück fahren zu müssen.
Dass Laura, die ganze Route vergessen hat, ist bei mir noch nie vorgekommen.
Vielleicht wollte sie sich nur rächen, weil Du sie immer mit falschem Namen ansprichst. 😀
Wenn Du weißt, dass Du ohne Laden bis zum Ziel kommst, kannst Du die Ladeplanung deaktivieren.