Die App funktioniert bei mir meistens und auch zur Zeit.
Vielleicht hilft es sie neu zu installieren.
Die App funktioniert bei mir meistens und auch zur Zeit.
Vielleicht hilft es sie neu zu installieren.
"Die Kabel der alten Ladesäulen waren für die "Tesla-Norm" - eine Ladebuchse hinten rechts"
Falsch! 😔
Bei knapp über 0 Grad Celsius wird der Verbrauch auf 100 km nach dem Vorheizen bei mir anfänglich mit ca. 30 kWh angezeigt. Ohne Vorheizen sind es knapp 40.
Nur die Reifen? 😱
Alles anzeigenKurzes Update von mir: Hatte gestern, 22.11. den 2 Jahresservice und eben auch die Behebung des LWR Ausfalls.
Aktuell läuft die LWR -die übrigens deutlich zu hören ist wenn alles ruhig ist (Klima/ Lüftung aus) und sie arbeitet.
Es wurden beide Steuergeräte gewechselt, ohne jedoch einen Unterschied zwischen alt/ neu feststellen zu können:
Ich denke es wird wohl wieder zu einem Ausfall kommen, da ich auf den Bezeichnungen keinen Unterschied erkennen kann:
Rechts
10101500107 4UM-00108.10.2152312032
10101500107 4UM-00108.10.2152312032
Links
10101500069 4UM-00103 08.2150310531
10101500069 4UM-00103.08.2150310531
Übrigens: Stand heute haben wir hier 79 gemeldete LWR Ausfälle, ich bin sicher wir schaffen die 100 als Meilenstein!
Ein Armutszeugnis was Škoda hier abliefert!
Ich habe oben und unten rechts andere Ziffern. Die LWR funktioniert seit April.
20241128_122501.jpgScreenshot_20241128_122529_Samsung Notes.jpg20241128_122604.jpgScreenshot_20241128_122618_Samsung Notes.jpg
Ja genau.
Bei kaltem Akku und bei 100 Prozent sowieso wird der blaue Balken deutlich kürzer.
Das dient dem Schutz des Akkus.
Ich bin gestern auch nach 10 Tagen Stillstand wieder losgefahren.
Ich habe diesbezüglich nichts beachtet (vergessen) und es hat nichts geruckt.
In der vergangenen Woche gab es hier fast jedes Wetter außer Hitze.
Mein Auto stand im Carport.
Ich vermute, dass der Feuchtigkeitsgrad beim letzten Abstellen entscheidend ist.
Mist nur Silber gewonnen 😄20241127_145043.jpg