So wird es sein. Ich bin immernoch zu faul, mir die ganzen Abkürzungen einzuprägen. 😮
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Mit Tempomat bin ich nie warm geworden. Den nutze ich nicht. Ich benutze nur die Höchstgeschwindigkeitseinstellung (110 km/h).
Ich muss jedenfalls leicht mitbremsen wenn vor mir ein Fahrzeug zum Stehen kommt.
-
Ich habe den 2. Hebel links auch nicht, aber das automatische Abbremsen hinter langsameren Fahrzeugen funktioniert.
Ob bis zum Stillstand werde ich aber nicht ausprobieren. 😅
-
-
Wahnsinn. Ich fahre zwar erst 18 Jahre regelmäßig Auto.
Steinschläge habe ich vielleicht 10 gehört und nie ein sichtbares Ergebnis gehabt.
-
[...] aber den Fahrstuhl nicht gefunden...
Das ist doch der in grün!
-
Das,was Ich mal gelernt hab gibt es nicht mehr [...]🙄😎
Liftboy?
-
Jetzt wo Du es sagst.? 🤔
Wer will sich heut' zu Tage schon so präzise festlegen. 🤭
-
War bei mir genau so. Jetzt ist wieder Ruhe.
Bei der ersten Meldung hatte sich der Ladestand um 1 Prozent verringert, bei den 3 nächsten aber nicht mehr.
-
Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass die Fehler bei den Geschwindigkeitsbegrenzungen immernoch da sind, obwohl die schon seit letztem Herbst in der Herewego App korrekt sind. 🤦🏽