Dann ist es vorbei mit der Busruhe.
(Entschuldigt, ich konnte nicht anders) 😌
Dann ist es vorbei mit der Busruhe.
(Entschuldigt, ich konnte nicht anders) 😌
Wird gleichzeitig mit Speicher Videos wieder freigegeben.
Aktualisierung: seit 2:33 Uhr gibt es wieder Verbindung.
4:00 Uhr: Die Verbindung ist wieder unterbrochen.
… und wie war der Verbrauch dann auf dem Rückweg???
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie viele Leute von A nach B fahren (Augsburg -> Berlin?), aber kaum einer von B nach A.
Aber da gibt es natürlich keine Verschwörungstheorien.
Typisch! Was mir Angst macht, interessiert sonst keinen. 😤🤭
Als ich gerade mal wieder die 19er gezogen habe, ist mir auf der Rückseite des kleinen Fachs ein Aufkleber mit einem Datum und einer Operator - Nummer aufgefallen.
Vielleicht deutet ja die Nummer auf den Operator mit dem Faible für die blaue VW-Navigation und das Datum auf die Produktion des Enyaq oder vielleicht auch nur die20220809_152341.jpg des kleinen Fachs hin. 🤭
@schnellen , du hast nichts verpasst. Ich bin aus dem Alter raus, dass ich eine Hupe tunen muss.🤷🏼
Ich war noch nie in dem Alter. Das aggressivste, was ich bis jetzt verstärkt habe, ist die Klingel von meinem Fahrrad. 💪
Wie kam es bezüglich der Navigation zu den falschen Eistellungen für Batteriegröße und Ladegeschwindigkeit bei den größeren Enyaqs
sowie zur blauen VW-Optik in einigen wenigen Fahrzeugen?
Ach so. Ich hätte das als Einladung auf ein Bierchen gedeutet. 🤔
Man kann sie ersetzen..
Hast Recht. Habe es gefunden. Ist ja ganz schön versteckt und ich habe diesem Hinweis geglaubt:Screenshot_20220730-205356_mobility+.jpg
Obwohl; Ich habe jetzt ja auch den Kontoeinzug mit drinnen. Vielleicht geht es nur deshalb.
Ich werde den Mal rausnehmen und dann nochmal den Kreditkartenwechsel versuchen.