Ich habe mir noch ein 2. Angebot von einem örtlichen Solateur eingeholt.
Zolar und dieser wollen beide 20.000 Euro netto haben. 😮💨
Die Einen mit 8,4 kWp ohne Akku, der Andere 6,0 kWp mit 5 kWh Akku.
Wenn mich mich überhaupt zu einem der beiden durchringe, welche Kombi ist sinnvoller Eurer Meinung nach?
Ich kann das Auto bei Frühschicht nachmittags laden, bei Spätschicht vormittags und bei Frei und Nachtschicht den ganzen Tag.