Danke an Alle! Dann warte ich mal geduldig. Bis Weihnachten 2023 sollte das 3.1 ja vielleicht noch kommen.......
Hier gibt es irgendwo einen Link zu Twitter, in dem Herr Rehak von Skoda eine Verschiebung aufs erste Quartal ankündigen musste.
Danke an Alle! Dann warte ich mal geduldig. Bis Weihnachten 2023 sollte das 3.1 ja vielleicht noch kommen.......
Hier gibt es irgendwo einen Link zu Twitter, in dem Herr Rehak von Skoda eine Verschiebung aufs erste Quartal ankündigen musste.
Heute morgen auf dem Nachhauseweg hatte ich erstmals (bemerkt), dass die warme Luft aus der rechten Düse kommt.
Die letzten Tage war das nicht so.
Unterschiede:
Auf der Hinfahrt konnte ich die Lenkradheizung, die mit Vorklimatisierung auf Stufe 2 startet nicht per Knopfdruck durch-/ ausschalten.
Für die Rückfahrt habe ich Mitternacht die Zeit für die Abfahrt von 0:30 Uhr auf 0:20 vorverlegt.
A/C ist aus.
Ja das bleibt die große Frage.
Im Frühjahr, wenn 3.1 eventuell kommt, werden wir sehen, ob es uns auch angeboten wird.
Viel Auswahl gibt es nicht.
Die Verbindung 13:05 wird nicht mehr angeboten.
Bei anderen kann man sehr wohl online buchen.
Mittwoch steht eine Dienstreise nach Paris an. Da die Bahn ja noch immer nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist und keine grenzüberschreitenden Online-Buchungen ermöglicht, fahre ich eben mit dem Enyaq.
Sieht aber so aus, als ob es geht. 🤔Screenshot_20221205_213018_DB Navigator.jpg
Altenbeken - Paris
Bei mir passt es auch, obwohl ich eine Frostbeule bin. 😄
deinen Erfahrungen glaub ich mehr als allen YTlern
MAAAATHIAAAAS Speicher !
Lies mal, was der geschrieben hat.
🤭🤣
Seitdem ich Version 3.0 im Auto habe, ist die App ohne Ausfallerscheinungen.