Ihr verletzt meine Gefühle als ehemaliger AEG Mitarbeiter
Die sind ja erst nach Deinem Weggang schlecht geworden!
Ihr verletzt meine Gefühle als ehemaliger AEG Mitarbeiter
Die sind ja erst nach Deinem Weggang schlecht geworden!
So, nun könnt Ihr mich geißeln, steinigen, mir Tiernamen geben oder sonstwas...!
Ich versuche es mal in einem Wort:
Du Steinbockgeißlein!
Du hast 3.0 und 3.1 soll dieses Jahr noch über Mobilfunk kommen.
Es ist kein Werkstattbesuch dafür notwendig.
[oh zu spät]
War bei mir nachher sogar nur ein weisser Klumpen auf einer Seite. Auf der anderen alles verschwommen... Meister in der Werkstatt meinte istbDtand der Texhnik
Meinte ich, also die projezieren eigentlich das Skoda Logo... in der Form habe ich es noch nie gesehen. Da steht übrigens auch Skoda geschrieben wenn es richtig funktioniert
. Dann hat er doch gefragt und beide Seiten wurden anstandlos getauscht..
Ich vermute dort dringt Wasser ein, insbesondere wenn man die Spiegel in der Waschanlage anklappt... So meine Beobachtung/Vermutung
Interessant. Mein Logo am rechten Spiegel ist noch völlig in Ordnung.
Man hat mich ja informiert, dass ich das KFZ unverrichteter Dinge wieder abholen kann.
Die Linse wurde nicht geliefert und dass ab jetzt ein Lieferstopp drauf ist. Sie wollen mich informieren, wenn wieder welche geliefert werden. Ich hoffe es werden resistentere werden.
Mit Update behoben.
Es gibt schon einige Gemeinden, die das geschafft haben. Da gibt es immer mal wieder Berichte drüber.
Das haben die ganz in Ruhe und ohne die Medienwirksamkeit eines Herrn Palmer hinbekommen.
Wo bekommt ihr Setzlinge oder Samen her?
Frage für einen Freund.
Ich habe meine heimlich bei einem Bauern zwischen seinen Maiskolben angebaut. 🌱