Mit ein klein wenig Kraft passen sogar 3 rein.
Apropos: Weil wir gerade bei Service und Kosten sind.
Ich nehme immer 3 Kondome. Da bleibt das mittlere trocken.
Mit ein klein wenig Kraft passen sogar 3 rein.
Apropos: Weil wir gerade bei Service und Kosten sind.
Ich nehme immer 3 Kondome. Da bleibt das mittlere trocken.
Wollwaschgang und gut is.
Paulchen Panther , diese Nachrichten lassen sich ganz einfach löschen:
Einfach mit dem Finger nach rechts wegwischen und dann sind die einfach weg.
Geht bei mir nicht. In keiner der beiden Apps. 😪
Man hat das Gefühl das einen die Benachrichtigung regelrecht anschreit. 😂😂
Dabei haben wir die App schon installiert, bevor Skoda überhaupt davon wusste. 🤭
Ich habe die Benachrichtigungen über die neue Applikation nur 5 mal erhalten.
Ich hätte die aber lieber 6 mal bekommen, nur um ganz sicher zu sein.
Kann man die Nachrichten auch löschen?Screenshot_20230504_163329_Mykoda.jpg
Auf Pump in den Urlaub fahren. Das sind mir die Richtigen. 😄
Bei mir das Gleiche.
Also persönlich wünsche ich es dir NICHT…
…aber beruflich sehr gerne 🙈😉😜
Sichert schließlich meinen Arbeitsplatz 😂
Bestatter oder Immobilienmakler?