Alles anzeigen...oder auch nicht....
Keines meiner Autos hat bisher auch nur ein einziges OTA-Update erhalten. Ich lebe immer noch.
Ich finde es nur absolut peinlich, dass ständig neue Termine genannt werden, die dann wieder geschoben werden müssen.
Dann lieber nichts mehr versprechen...
Marketingabteilung: Setzen 6!
Ich habe meinem AG auch schon vorgeschlagen, keine Fahrpläne mehr zu veröffentlichen. Die nächsten Züge werden einfach in einer App angezeigt und der Reisende kann Zeit und Ziel dem Istzustand anpassen. So weckt man keine falschen Hoffnungen.