meiner ist jetzt von 38/2022 auf 02/2023 gerutscht "aber es kann sich alles ganz schnell wieder ändern"
soll ich schon Winterreifen bestellen oder nicht 
Hallo Leidensgemeinschaft,
nach langem mitlesen und leiden kann ich mich nicht mehr zurück halten, auch meinen niedersächsischen Senf dazu zu geben.
Bestellt 14.12.21. mit Parken Plus in der damaligen Annahme, Plus beinhaltet eben auch den in meinen beiden Kodiaqs enthaltenen Parklenkassistenten, also das alleinige Einparken. Hat er aber nicht, wie ich jetzt erfahren habe ( kaum zu glauben, in einem neu entwickeltem Fahrzeug😡). Habe ich bei einer Nachfrage über die Einplanung erfahren. Bin jetzt von 38. auf die 48. KW gerutscht. Wird also nichts mit der gesamten BaFa😥. Und wie o.a. Jo Mac habe ich leider mit der Info 38. KW schon WiReifen bestellt und liegen hier jetzt rum. Habe Alutec Solar Metall gray mit vier mal 255er geordert. Sehen m.E. toll aus, aber liegen möglicherweise bis zum Winter 2023 in der Garage
. Hoffentlich habe auch ich mal Glück mit einem Upgrade auf IPA/TP. Ich will ihn endlich haben (ich weiß, andere warten viiiieeeel länger
).
Trotzdem, es macht Spaß hier bei euch dabei zu sein, beruhigt einen doch wieder.
Schönen Abend