Ich glaube ihr habt zu viel bei Olga gefragt. Gerade kam die Antwort:
Sehr geehrter Herr S,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich eines Termins der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA.
Wir können uns vorstellen, dass Sie sich auf den Moment freuen, in dem Sie Ihr neues Fahrzeug bei Ihrem Vertragshändler übernehmen können. Wir teilen die Begeisterung für diesen Moment mit Ihnen.
Zugleich danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen, mit dem Sie sich an uns gewendet haben.
Über den genauen Termin der Produktion sowie der Fahrzeugübergabe werden Sie von Ihrem SKODA-Partner rechtzeitig informiert.
Wir erlauben uns, Sie diesbezüglich direkt an Ihren Vertragshändler SKODA, bei dem Sie den Kaufvertrag abgeschlossen haben, oder an SKODA AUTO Deutschland GmbH unter der E-Mail-Adresse kundenbetreuung@skoda-auto.de oder info@skoda-auto.de zu verweisen.
Unsere Importeur-Vertretung vertritt unsere Marke in Deutschland und bearbeitet alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Wünsche und Beschwerden der Kunden im Einvernehmen mit geltenden Rechtsvorschriften Ihres Landes und den festgelegten Garantie- und Reklamationsbedingungen sowie der genehmigten Reparaturtechnologie.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns, Sie als weiteren zufriedenen ŠKODA Kunden bald begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bc. Hana Juřeníková, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Care – Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
sks.service@skoda-auto.cz www.skoda-auto.com
Alles anzeigen
Ich glaube die wollen uns keine großen Auskünfte mehr geben. Naja war mein erster und somit auch letzter Versuch.