Sorry, aber dann kauf Dir lieber ein Fahrrad!
Wenn ich mit so einer negativen Grundeinstellung an solche Dinge rangehe, WERDE ich natürlich Fehler finden und somit unzufrieden sein.
Das ist doch eine total unsachliche und saublöde Antwort und das hat auch nichts mit einer negativen Grundeinstellung zu tun.
Jetzt kommt mal runter, ich beleidige Eurer Auto schon nicht.
Wir sind hier nicht im Esoterik-Forum (allerdings glaube ich fast, dass in Deutschland das Auto fast schon esoterisch behandelt wird )
Nur weil ein Hersteller für viel Geld etwas anbietet muss es darum nicht bedeuten, dass es auch super funktioniert und es muss noch lange nicht bedeuten, dass es das tut, wenn viele es toll finden, gerade auch noch in einem Herstellerspezifischen, ja sogar modellspezifischen Autoforum.
Ich hätte noch die Wahl auf normale LED-Scheinwerfer gehabt und habe mich jetzt für das Matrix-Licht entschieden. Ob es was taugt, werde ich erst in ca. 1,5 Jahren erfahren.
Und ich lass mir da von niemanden irgendeine Meinung reinreden. Wenn es taugt ist gut, wenn nicht, wäre ich auch gut mit den Standars-LED klar gekommen.
Ich hatte schon in einigen anderen Autoforen gute Meinungen, die ich nicht teilen konnte und schlechte Meinungen, die ich wiederum gar nicht mal so schlecht fand.