Beiträge von Agent_K76
-
-
Wer Interesse hat, ich biete gerade Spurverbreiterungen zum Verkaufen an. 12mm (24mm die Achse)
Ein Set 20mm (400mm Achse) habe ich dort auch inseriert.
Die 20mm haben aber nicht gepasst, die Originalen Radbolzen von den Wheelworld Felgen sind länger als 20mm

-
-
Alles anzeigen
Hey dognose,
vielen Dank für diese wunderbare Anleitung.
Ich habe meinen Enyaq jetzt 2,5 Monate (2 davon war er direkt nach den ersten 40km in der Werkstatt, aber das ist eine andere Geschichte).
Mich hat der Bass direkt gestört und ich habe mich an deiner Lösung probiert.
Jetzt mein Problem: Ich habe absolut keine Ahnung von Audio
Im ersten Test konnte ich jetzt keine Verbesserung merken. Daher meine Vermutung: Ich habe den Tieftöner falsch verkabelt.Ist Option A richtig oder Option B?
Ich hoffe der Unterschied ist erkennbar und entschuldige diese improvisierte Zeichnung

Danke
Option A ist die richtige.
Und die Polarität an der Spule muss natürlich passen,.
-
Habe gerade eine E-Mail von Skoda zum Thema bekommen:
Bei mir gab es heute keine unnötigen Meldungen mehr.

-
Verkauft
-
Ich habe auch erfolgreich die Türen gedämmt.
Vielen Dank für die Anleitung.

Allerdings habe ich längst nicht so viel Matten in den beiden Vordertüren verklebt wie angegeben

Wer es auch versuchen möchte, dem biete ich meine “Reste“ hier zum Verkaufen an.
-
Verkaufe 10 Stück (keine 20, 10 habe ich selber gebraucht) STP Biplast Dämmmatten / Dämmung
und 3 Stück STP Gold Dämmmatten / Dämmung
Beschreibung:
IMG_5675.jpgIMG_5676.jpgIMG_5677.jpgIMG_5678.jpgIMG_5679.jpg
Im Set für 55€ inklusive Versand
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das ist nicht für die Türverkleidung innen, sondern die Tür Auẞen

Ach Mist...
Ich Dussel. 
-
Hi, gibt es das eventuell doch einzeln?
Zumindest scheint das einer bei Kleinanzeigen zu verkaufen (auch noch passend die Rechte Seite!):