Handel doch noch 1 Jahr Anschlussgarantie raus.
Aber Gedanken wegen der Batterie würde ich mir jetzt auch nicht machen.
Handel doch noch 1 Jahr Anschlussgarantie raus.
Aber Gedanken wegen der Batterie würde ich mir jetzt auch nicht machen.
Ich kriege gerade die Mail vom Händler, dass es laut seinem System nach dem Update 5.4 sein sollte.
Dann stellt sich die Frage, was mit der Batterie ist. Oder vielleicht darf ich noch mal in die Runde fragen: Bei dem Preis machen oder lieber lassen? 😅
Klingt doch gut, auch wenn er schon 1 Jahr alt ist.
Aber Du least ihn ja auch nur für 3 Jahre und 30 TKM, die wird er schon schaffen ![]()
Und mir gefällt das Vor Facelift auch besser...
Ist das als Komfortproblem oder Defekt deklariert?
Ich hoffe als Defekt... Persönlich Anfrage an die Garantie läuft aber.
Guten Morgen, bei mir wurde das beheben des klebendes Bremsbelages abgelehnt.
Die Kulanzanfrage bei Skoda und auch die Garantie Anfrage an die VW Financial Gebrauchtwagen Garantie wurde
direkt mit dem Klick der Anfrage abgelehnt. Sicherlich weil der Begriff Bremse in der Anfrage steht...
Jetzt heißt es sich an die SKODA Kundenbetreuung zu wenden, die 623€ für den Backentausch zahle ich nicht selber.
Moin, bei mir hat das Update von Samstag auf Sonntag auch Problemlos geklappt.
Das Standlicht manuell zu deaktivieren wurde bei mir auch (wie beim Update auf 3.7) auch verlangt.
Fenster sollen auch alle geschlossen sein, wie bei einem Windows Update früher ![]()
Veränderungen habe ich auch keine Festgestellt.
Alles anzeigenHallo liebe Gemeinde!
Wir fahren derzeit einen Kodiaq und einen 1er BMW F20. Der BMW soll nun weichen und eigentlich genügt uns von der Größe ein Elroq, der ist allerdings zu neu und über Budget (maximal 27.000€).
Unser Fahrprofil für dieses Auto ist echt anspruchslos. Täglich meist unter 20km, vielleicht einmal die Woche 60km. Für die zwei Urlaube pro Jahr nehmen wir einfach den Kodiaq. Wir können zuhause mit 11kW laden und haben ein kleines Balkonkraftwerk, vielleicht bald eine größere PV Anlage. Es soll also zweifelsfrei ein iV 60 werden.
Bei der Ausstattung sind Sitzheizung vorne, KESSSY und eine elektrische Heckklappe ein Muss. Panoramadach wäre nett. Farbentechnisch geht alles außer rot und blau. Innen schwarz/grau.
Sobald ich die Ausstattung und Farbe in die Suche packe, lande ich in unserer Gegend beispielsweise bei solchen Fahrzeugen, also am oberen Rand des Budgets und definitiv Baujahr 2021: https://link.mobile.de/XQzTqBs997YYSSkk9
Ich habe einiges hier gelesen und habe die Themen Software (maximal 3.7), kein Preheating und anfällige Logo-Leuchten in den spiegeln auf dem Schirm.
Gibt es bei der es Alter sonst noch etwas zu beachten? Liegt das verlinkte Fahrzeug preislich gut?
Ich danke euch für jeden Input
Hi, wenn es eh nur ein Kurzstreckenfahrzeug wird ist die Akku Vorheizung nicht relevant.
Die Pfützenlichter (Vorfeld Beleuchtung in den Spiegeln) wurde in der Produktion verbessert.
Wenn sie beim gesuchten Gebrauchtwagen Defekt sind, dann austauschen lassen und man hat eigentlich ruhe.
1 Jahr Gebrauchtwagengarantie bekommt man ja eh.
Die Software 3.7 sollte drauf sein, ist zwar nicht nicht die schnellste aber auch ausreichend und relativ Fehlerfrei.
Der aus dem Mobile Inserat hat scheinbar nur die verringerte DC Ladeleistung.
Das wäre dann vielleicht nicht so doll wenn man doch mal längere Strecken fährt.
Die Abdeckung ist auch der Airbag, dann müsste der getauscht werden.
Ist kostentechnisch aber eine andere Hausnummer als nur eine Abdeckung.
Gehen wird es sicherlich, das Lenkrad ist ja Identisch.
Angebote und ein Vergleich der Werkstätten lohnt sich. Ich habe gerade Angebote für den ersten Service eingeholt. Von den 8 angefragten Werkstätten im Raum München-Pfaffenhofen-Ingolstadt, habe ich jetzt 6 Angebote zwischen 370€ und 695€ für exakt die gleiche Leistung - dabei alles Markenwerkstätten.
Ist halt ein bisschen Aufwand, den man sich dann mit 300€ Preisdifferenz selbst vergütet.
Ich habe meine heute zur 1. Inspektion abgegeben: 540€
Vergleiche hab ich jetzt leider nicht für unsere Region (PLZ 273..) gemacht,
der Händler hier im Ort ist aber mit dem Rad (SKODA Leihrad E-Bike) in 7-8 Minuten zu erreichen.
Nur den Subwoofer ausgetauscht? Welches Modell? Kann man das selber machen? Würde ich nur machen, wenn es in Richtung Abklemmen, Austauschen, Anklemmen ginge…,
Schau mal hier, ich habe die Variante auch eingebaut und bin sehr zufrieden.
DIY Subwoofer Canton Upgrade
Hat das schon jemand ausprobiert? Wie klingt der Subwoofer dann?
Schau mal hier, ich habe die Variante auch eingebaut und bin sehr zufrieden.