Beiträge von Agent_K76

Ich kriege gerade die Mail vom Händler, dass es laut seinem System nach dem Update 5.4 sein sollte.

Dann stellt sich die Frage, was mit der Batterie ist. Oder vielleicht darf ich noch mal in die Runde fragen: Bei dem Preis machen oder lieber lassen? 😅

Klingt doch gut, auch wenn er schon 1 Jahr alt ist.

Aber Du least ihn ja auch nur für 3 Jahre und 30 TKM, die wird er schon schaffen ;)

Und mir gefällt das Vor Facelift auch besser...

Guten Morgen, bei mir wurde das beheben des klebendes Bremsbelages abgelehnt.

Die Kulanzanfrage bei Skoda und auch die Garantie Anfrage an die VW Financial Gebrauchtwagen Garantie wurde

direkt mit dem Klick der Anfrage abgelehnt. Sicherlich weil der Begriff Bremse in der Anfrage steht...

Jetzt heißt es sich an die SKODA Kundenbetreuung zu wenden, die 623€ für den Backentausch zahle ich nicht selber.

Moin, bei mir hat das Update von Samstag auf Sonntag auch Problemlos geklappt.

Das Standlicht manuell zu deaktivieren wurde bei mir auch (wie beim Update auf 3.7) auch verlangt.

Fenster sollen auch alle geschlossen sein, wie bei einem Windows Update früher :D

Veränderungen habe ich auch keine Festgestellt.

Hi, wenn es eh nur ein Kurzstreckenfahrzeug wird ist die Akku Vorheizung nicht relevant.

Die Pfützenlichter (Vorfeld Beleuchtung in den Spiegeln) wurde in der Produktion verbessert.

Wenn sie beim gesuchten Gebrauchtwagen Defekt sind, dann austauschen lassen und man hat eigentlich ruhe.

1 Jahr Gebrauchtwagengarantie bekommt man ja eh.

Die Software 3.7 sollte drauf sein, ist zwar nicht nicht die schnellste aber auch ausreichend und relativ Fehlerfrei.

Der aus dem Mobile Inserat hat scheinbar nur die verringerte DC Ladeleistung.

Das wäre dann vielleicht nicht so doll wenn man doch mal längere Strecken fährt.

Angebote und ein Vergleich der Werkstätten lohnt sich. Ich habe gerade Angebote für den ersten Service eingeholt. Von den 8 angefragten Werkstätten im Raum München-Pfaffenhofen-Ingolstadt, habe ich jetzt 6 Angebote zwischen 370€ und 695€ für exakt die gleiche Leistung - dabei alles Markenwerkstätten.

Ist halt ein bisschen Aufwand, den man sich dann mit 300€ Preisdifferenz selbst vergütet.

Ich habe meine heute zur 1. Inspektion abgegeben: 540€

Vergleiche hab ich jetzt leider nicht für unsere Region (PLZ 273..) gemacht,

der Händler hier im Ort ist aber mit dem Rad (SKODA Leihrad E-Bike) in 7-8 Minuten zu erreichen.