Beiträge von Kalle2021
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich rücke dem Ausgang etwas näher
eben kam folgende Nachricht von Olga:"Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir freuen uns Sie zu informieren, dass Ihr Wagen mit der FIN XXXXXXXXXXXXX am 03.05.2022 fertiggestellt und am 05.05.2022 nach Deutschland expediert wurde.
Mit freundlichen Grüßen aus Mladá Boleslav
Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
SKS.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.com"
Mein
hat mir gestern noch als unverb. Liefertermin Anfang Juni 2022 genannt. Das sollte wohl klappen
Cool, kam die Nachricht von selbst oder auf Anfrage ? Edit: schon beantwortet !! Danke.
-
Alles anzeigen
Zum Thema Änderung der Proteus Felge, war das die heutige Antwort meines Händlers:
"Die Produktion des Skoda Enyaq iV wird diese Woche wieder anlaufen und schrittweise auf die alte Kapazität erhöht.Mein Vorschlag ist, wir warten noch einen Monat um zu beobachten in wie weit die Einplanung Ihres neuen Autos erfolgt und besprechen dann wie wir am Besten weitermachen können."
Somit keine Änderung. Informationen scheinen einfach nicht zu fließen, oder sind schon wieder veraltet.
Somit einfach weiter warten.
P.S. könnte man die Galerie des Forums für Wartende sperren?

Hat mein Händler auch gesagt, erstmal nichts machen.
-
-
Zitat aus dem Forum von goingelectric.de:
...Kunden, deren iV80 - Bestellungen dafür vorgesehen werden können, können ab heute vom Händler dazu angesprochen werden (Option auf mögliche Umstellung auf Pakete A B C) und haben dann vier Werktage Zeit für eine Entscheidung. Alle weiteren bestellten Modelle werden wieder individuell gebaut, wenn es möglich ist, aus heutiger Sicht ca. August 2022. Das Volumen der definierten Varianten A B C ist begrenzt, Ziel ist die Reduzierung der aktuellen Problemfälle .
Die Auswahl der Bestellungen trifft alleine Skoda Deutschland, nicht der Händler. Es betrifft nur Verträge, die bereits offiziell im Verzug sind bzw. bis Ende Juni 2022 einen bestätigten Liefertermin hatten. -
-
-
-
Alles anzeigen
Mein Bestellter Enyaq (bestellt Juni 2021), unverbindlicher Termin war 03.2022 - bisher auf unbekannt verschoben:
Skoda ENYAQ iV 80
Moon-Weiß Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)
Ausstattungspaket Drive SPORT BASIC
Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC
Ausstattungspaket Family BASIC
Ausstattungspaket Infotainment BASIC
Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC
Ausstattungspaket Transport
Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre)
Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis
Wärmepumpe
Da können wir ja quasi ein Wettrennen machen 😜