Beiträge von Pedro

    Frage an die Runde:

    sollte die Akkuheizung eigentlich über 8° nicht mehr starten?!?!??

    Hatte gestern, siehe Bild, bei 11,5° den selben Verbrauch im Stand, wie bei niederen Temperaturen. Die Klima war nicht eingeschaltet.

    Fahrprofil: nur Landstrasse bzw im Ort ca 1,5km nur bergab.

    1648221630653.jpg


    Bin in 2 Wochen beim Händler wg des Naviupdates damit die Schnellader angezeigt werden (dem Forum sei Dank :)). Dann würde ich das Thema auch gleich nachfragen.

    Danke im Voraus

    LG

    Peter

    Hallo,

    ein Wahnsinn, was dir da schon alles passiert ist.

    Kann dir beim Verbrauch nur zustimmen!! eigentlich eine Schweinerei - nö, eine Beleidigung fürs Schwein;) - was da vom Werk aus angegeben wird...
    Zum Glück bin ich bis dato aber von den Problemen soweit verschont geblieben.

    Kopf hoch, es kann nur besser werden:thumbup:

    naja, da kann ich leider nicht mithalten... war gestern unterwegs: Drittelmix mit Gegenwind , rund 8° und der Verbrauch steigt wieder X( speziell nach dem Start zu Mittag hat er einen sehr hohen Verbrauch gehabt, obwohl ja eigentlich die Akkuheizung nicht laufen sollte. Da hatte ich über 30 KWH für die Hälfte der gefahrenen KM. Beim Nachhause fahren am Abend ist dann zum Glück der Verbrauch halbwegs zurückgegangen.



    1647801514989.jpg

    Speicher hat neue Tipps eingestellt, und schon habe ich wieder was gelernt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke fürs Video^^, wieder 2 Sachen die ich nicht wusste, da ich zum Nachlesen zu faul bin:saint:, gelernt