Langsam wird albern und nervig
Beiträge von hopper
-
-
Ich will ja
nichtmeckern: aber an der einen oder anderen Stelle driftet das hier aus dem Fokus.... -
Trifft nicht nur Skoda
-
Ich denke, wir können froh sein, das uns keine "blauen Bohnen" um die Ohren fliegen ......
-
-
Auch bei golem zu finden:
Mehr Reichweite: Skoda macht Enyaq per Softwareupdate besser - Golem.deDer Skoda Enyaq iV erhält ein Softwareupdate für mehr Reichweite und höhere Ladegeschwindigkeiten. Im Vergleich zum ID.4 gibt es einen Unterschied.www.golem.de -
Stimmt - ist mir auch eben aufgefallen - ist der Stromanbieter - Netzbetreiber ist ja LSW - ich Depp
-
Wir sind derzeit bei vattenfall - da finde nicht nicht mal ein Formular...... Und eine Antwort auf eine Anfrage über ein Kontaktformular gibt es bisher auch nicht......
-
Ich hab am 23.12. bestellt und hab langsam Leidensdruck
Ich hab mir vorgenommen den Verkäufer nicht anzurufen oder anzuschreiben, um zu schauen ob er sich mal von sich aus meldet. Jetzt nach zwei Monaten halt ich es aber fast nicht mehr aus nicht nachzufragen
Was soll ich tun? 
warten und Füße still halten - ggf. Baldrian iv

-
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Ha - auch mit 55 - bald 56 kenne ich beides