Ich formuliere das mal so: in meinem Falle wäre es schön, das intelligente Parken ald Guddie mit zu bekommen aber bei meine use-Cases brauche ich das nicht wirklich: in die Garage komme ich auch ohne und morgens um kurz vor 06:00 ist der Parkplatz an der Arbeitsstelle komplett leer.
Beiträge von hopper
-
-
Moped hat nur zwei Räder
Ich habe gerade Bilder im Kopf - Moped mit Crystal Face
-
dito - das war bei mir der Beweggrund!
-
Und Touch ist doch soooooooo toll.....
-
Keine Ahnung. Hauptsache das Ding steht.
-
Krass Oo Da hab ich anscheinend Glück gehabt. Ich hab die letzten 2 Wochen mein großes Carport gebaut. Das Holz hab ich bei einem Sägewerk in Oberbayern bestellt und es war nach 3 Tagen bei mir in Nürnberg Oo
Sieht so aus. Wir haben das Projekt im Sommer beauftragt. Gebaut wurde es dann in zwei Etappen Ende Dezember/Anfang Januar.
-
Die Sache mit den langen Lieferzeiten findet man auch anderen Stellen. Wir haben fast ein halbes Jahr auf ein Carport warten müssen weil der Tischler das Holz nicht ran bekommen hat und die Natursteine für die Terrasse hatten auch eine Lieferzeit von 8 Wochen. Bei Dell sind einige Server gar nicht lieferbar , da es keine Netzteile gibt und der Elektriker, der die Wallbox montiert hat mußte auch 3 Wochen auf Kabel warten. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Gewerke und Fertigungen.
-
Also im durchschnitt 3 Monate?
War zumindest in meinem Fall so.
-
Mal eine dumme Frage, da ich es nicht weiß da ich auch zum ersten Mal ein Auto bestellt habe, wie war es früher wo keine Krise Ukraine Corona Halbleitermangel usw. Bei neuwagenbestellung die Lieferzeiten?
Ich habe vor 6 Jahren einen Sportsvan im Februar bestellt und am 02.05. des gleichen Jahre in der Autostadt abgeholt.
-
Wie sagte Pater Brown doch so schön: "Hübsch häßlich habt Ihr's hier"