An all diejenigen, die sich einen 80x bestellt haben, kann ich nur raten so schnell wie möglich den Auftrag zu stornieren... Weil wenn ich mir das hier so durchlese, ist das ja eine bodenlose Frechheit was Skoda hier mit euch abzieht!!!
Und dann??????