viele Grüße aus dem Harz
Darf ich fragen wo Du herkommst und wo Du bestellt hast?
viele Grüße aus dem Harz
Darf ich fragen wo Du herkommst und wo Du bestellt hast?
Das hatten wir hier schon so oft............
es sind dann 20 Monate Lieferzeit.
abwarten....
die riechen hier schon leicht muffig im Wartesaal
Mit Autoshampoo waschen
Hauptsache erst mal bange machen.......
Dafür gibt es einen extra Thread.
Den hatte ich nicht mehr auf dem Zettel....
Dann werde ich mich mal schlau machen
Tipp - lass die Finger von e.on-Boxen. Der Support ist ne Katastrophe (das ist noch untertrieben...) Ich habe so ein Ding und steige auf openWB um da die openWB PV-Überschußladen beherrscht (könne andere aber auch) und ansonsten auch sehr spannend ist als Projekt. Aber muß man sich auch leisten wollen.