Ich bin der Meinung das sich das Warten lohnt. Ich habe auf meinen ersten Eny 570 Tage gewartet!!! Und gestern eine neue Bestellung ausgelöst - wieder ein Enyaq.
Beiträge von hopper
-
-
So - ich bin wieder hier. Ich habe soeben einen 85er Sportline geordert. Ist in der Sig bereits festgehalten.
-
Und ich wäre fast in Rente
-
Das hat mit 3.7 nichts zu tun. Ich z.B. habe 3.5 ab Werk und soll ja auch aktivieren.
-
Ich habe das Feature auf Android mit Version 7.3 und 7.4
-
Hier das gleiche....
-
Mich interessiert viel mehr die Belastbarkeit der nicht genannten Quelle...
-
aber ein fallender Kilometerstand ist schon eine Leistung
Rückwärts gefahren.....

-
Sieht so aus.
-